Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Trainer

ROCK YOUR LIFE! Trainer/in zu sein bedeutet für mich...

„Noch Anfang 2014 suchte ich meinen „Punkt" im Leben und stand vor einer Black Box. Die Ausbildung bei ROCK YOUR LIFE! - eine gewaltige Energie jedes einzelnen und zusammen in der Gruppe - ist faszinierend! Als Trainer trägt man sie weiter in die Trainings. Du begeisterst Schüler und Studierende und wirst selber von ihnen begeistert sein. Ich habe mich neu entdeckt, zur Ruhe gefunden und sprühe gleichzeitig vor Energie - genau der „Punkt", den ich gesucht habe. Nutze die Gelegenheit, ROCK YOUR LIFE! wird dein Leben bereichern!“ - Martin Teichmann

„Wer volle Kanne Spaß, jede Menge Motivation, Power ohne Ende und Emotionen pur erleben will, sollte mutig & entschlossen, offen & herzlich, freudig & gespannt sofort 'JA' sagen zur Trainerausbildung bei RYL!. Noch nie war mein Herz so ganz, mein Lachen so leicht und mein Strahlen so ehrlich!! Mit anderen Worten: it's a life changing experience! DANKE!“ - Hannah Klose

Fünf Trainer über ihren Weg zur RYL! Trainerausbildung


Bene erzählt, wie er als RYL! Trainer rockt


Luisa über ihre Erfahrungen als RYL! Trainerin


Wie man als RYL! Trainer rockt? Ein Live-Bericht von Nora!

Zurück nach Oben