Transparente Zivilgesellschaft Phineo Siegel

News _

WANTED!

RYL! Berlin sucht ab sofort Unterstützung in der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit.

Der Start bei den Start-ups | ROCK YOUR LIFE! Berlin startet neue Mentoringbeziehungen

Monatelange Vorbereitung, Werbung an den Berliner Unis, Ansprachen zwei unserer Partnerschulen und heute war es soweit: ROCK YOUR LIFE! Berlin startet seine Kohorte. Schülerinnen und Schüler der Herbert Hoover Schule und der Schule am Schillerpark starteten heute mit Studentinnen und Studenten aus Berliner Unis in neue Mentoringbeziehungen. Der Ort war symbolisch, im Hub:Raum, einer Zentrale für Start Ups begannen alle ihr neues Unternehmen: Zwei Jahre miteinander einen Weg gehen.

ROCK YOUR LIFE! Berlin e.V. im Bundestag!

Summit 2016

Am letzten Wochenende war unser Vorstand wieder in Mannheim beim Summit dabei! Vielen Dank an die gGmbH und die Workshopleiter für den inspirierenden Input!

Mitgliedsversammlung 2015 - Rückblick und Ausblick

Ein tolles Jahr liegt hinter uns, ein spannendes Jahr liegt vor uns. Gestern hat ROCK YOUR LIFE! Berlin den alten Vorstand entlastet und einen neuen gewählt. Stolz können wir zurückschauen und mit Freude voraus. Hier nun Rückblick und eine Ausblick:

Zurück nach Oben

Termine _

Start der neuen Mentoring-Kohorte

Zwei Mal im Jahr -  im Frühjahr und im Herbst - starten Mentees und Mentoren in ihre gemeinsamen Mentoring-Beziehungen! Wenn auch du dabei sein willst, dann schreib uns einfach unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) !

Kennenlerntreffen

Regelmäßig finden von unserem Personalteam veranstaltete Kennenlerntreffen statt. 

Du hast Lust dich im Orga-Team zu engagieren oder Mentor*in zu werden? Dann melde dich einfach unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Wir freuen uns auf deine Nachricht!