ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V.

News _

Charity ICE SKATING 2017

Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit - unser Charity ICE SKATING stand auf dem Programm. Gemeinsam mit der Eisdisco ICE SKATING Chemnitz fand unser Spendenlauf unter den besten Bedingungen statt. Mit vielen begeisterten Läufern, großzügigen Sponsoren und vielen Helfern wurde der Abend ein voller Erfolg. Wir möchten allen Beteiligten ein großes Dankeschön sagen!

Nicht verpassen: Charity-ICE-Skating 2017

Sei dabei beim Charity-ICE-Skating 2017!

Wann: am Samstag, den 11. März 2017
Startzeit: 19.00 Uhr
Wo: Eissporthalle Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 2a, 09114 Chemnitz
Eintritt: 6€
Nähere Infos gibt es hier

Sie wollen uns unterstützen als Sponsor? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Flyer_ohnelogo.png

Wir stellen uns vor!

Du willst mehr erfahren über RYL! Chemnitz e.V. und unsere vielfältigen Aufgabenbereiche?
Dann lerne uns kennen zu einem unserer RYL!-Infoabende:

Dienstag, 18.10.2016, 19 Uhr W/038
Donnerstag, 20.10.2016, 17.30 Uhr, W/038

Wir sind gespannt auf dich!

 

Ab in den Sommer! - Unser RYL! Sommerfest

Bevor unsere Schüler in die Sommerferien düsen und sich auch das Semester langsam dem Ende naht und damit den Prüfungen, haben wir den Sommer bei tollstem Sonnenschein eingeläutet. Bei einer gemeinsamen Ralley durch die Stadt haben wir gemeinsam spannende Rätsel gelöst, bisher unbeachtete Ecken der Innenstadt entdeckt und mit Hilfe der GPS-Geräte am Ende den Schatz gehoben. Am Zielort wartete auch schon der Grillmeister auf uns. Was will man mehr!?
Der Sommer kann kommen! smile

Mitgliederversammlung 2016

DSC_0318.JPG

Am 12.05.2016 kam der Verein zusammen zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neben der Vorstellung des Jahresberichts 2015 und dem Bericht des Schatzmeisters, wurden auch zwei Vorstandsposten neu besetzt. Die Mentoring-Koordination liegt ab sofort in den Händen von Jessica Netwall. Felix Günl hat als neuer Schatzmeister unser Finanzen im Griff. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei den bisherigen Stelleninhaber Franziska Zetsche und Maximilian Müller für ihr überaus großes Engagement bedanken. 
Weiterhin wurde die zukünftige Zusammenarbeit und die Verbesserung des Austauschs im Verein diskutiert und erste Lösungsansatze gefunden. Danke für eure tollen Ideen! Auf ein weiteres Jahr ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V.!

Hier geht es zum Jahresbericht.


 

Zurück nach Oben