ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V.

News _

Faschingsfeier

Wir haben das Jahr 2018 mit einer bunten Faschingsfeier begrüßt! Es war ein schöner Nachmittag mit witzigen Spielen,  leckeren Pfannkuchen und den tollsten Kostümen. Das zweite Jahr in Folge haben wir eine Faschingsfeier veranstaltet und freuen uns, es als neue Tradition einführen zu können. 

 

Wir sagen DANKE

Nun ist ein weiteres Jahr vergangen. Wir schauen zurück auf 2017 und können stolz sein. Doch all das hätten wir nicht ohne all die engagierten Studenten, Schüler und Unterstützer geschafft. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.


ROCK, ROCK, ROCK IT!

Weihnachtsfeier

Kurz vor Weihnachten haben auch wir uns in gemütlicher Runde gefunden, um bei Keksen, Spekulatius und anderen Leckereien unsere Weihnachtsparty zu feiern. Natürlich durften auch die Wichtelgeschenke nicht fehlen, sodass am Ende jeder mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk nach Hause gehen durfte.

“Kick-Off” für unsere neue Kohorte

Am Wochenende fand für unsere erste neue Kohorte das "Kick Off" statt. In diesem ersten Training haben sich Mentor und Mentee besser kennen gelernt und die Grundsteine für ihre Beziehung gelegt. Wir wünschen euch viel Glück für die nächsten 2 Jahre und dass ihr den Spaß aus dem Training mit in eure Mentoring-Beziehung nehmen könnt!

Matching

Heute war es soweit! Wir haben mit beiden Gruppen unserer diesjährigen Kohorte das Matching durchgeführt. Mit Spielen und einer Art Speed-Dating konnten sich Studenten und Schüler kennenlernen und sich im Anschluss zu zweit zu einem Mentoring-Paar finden. Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid und wünschen euch 2 spannende Jahre in eurer Mentoring-Beziehung!

Zurück nach Oben