ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V.

News _

“Kick-Off” für unsere neue Kohorte

Am Wochenende fand für unsere erste neue Kohorte das "Kick Off" statt. In diesem ersten Training haben sich Mentor und Mentee besser kennen gelernt und die Grundsteine für ihre Beziehung gelegt. Wir wünschen euch viel Glück für die nächsten 2 Jahre und dass ihr den Spaß aus dem Training mit in eure Mentoring-Beziehung nehmen könnt!

Matching

Heute war es soweit! Wir haben mit beiden Gruppen unserer diesjährigen Kohorte das Matching durchgeführt. Mit Spielen und einer Art Speed-Dating konnten sich Studenten und Schüler kennenlernen und sich im Anschluss zu zweit zu einem Mentoring-Paar finden. Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid und wünschen euch 2 spannende Jahre in eurer Mentoring-Beziehung!

Onboarding

Am gestrigen Nachmittag fand das Onboarding für unsere neuen Rocker statt. Vom ersten gegenseitigen Kennenlernen über alle Infos rund um unseren Verein bis zu den wichtigsten Mentoring-Basics: In diesen 4 Stunden haben unsere neuen Mitglieder eine Menge gelernt.
Wir freuen uns, alle an Board begrüßen zu dürfen und wünschen eine tolle Zeit bei ROCK YOUR LIFE! Chemnitz.

herbstlicher Nachmittag

Zum Ausklang des Herbstes trafen wir uns heute in geselliger Runde, um noch einmal Kürbisse zu schnitzen und gemütlich zu plaudern. Als Resultat entstanden die verschiedensten Grimassen. Von niedlich bis gruselig zieren sie nun unsere Wohnungen.

GET TOGETHER mit ROCK YOUR LIFE! Chemnitz

In gemütlicher Runde saßen wir gestern beisammen, um allen Interessierten näherzubringen, was hinter RYL! steckt.
Wenn auch DU dich interessierst, schreib uns bis zum 3.11. unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).
Wir suchen noch dringend nach Mentoren, die mit uns gemeinsam rocken wollen!

Zurück nach Oben