Transparente Zivilgesellschaft Phineo Siegel

News _

Dies Academicus 2015

Beim diesjährigen Dies Academicus des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Goethe- Universität wurde der Frankfurter Standort besonders geehrt.

Für das Engagement im letzten Jahr erhielt RYL! FFM den tradtionellen Ehrenpreis der Fachschaft WiWi. Immer noch sprachlos für so viel Anerkennung sagen wir:

Danke liebe Fachschaft WiWi, YOU ROCK!



Florian Oberle, Vivien Berger, Sandra Cappenberg und Lisa Renz

 

Frankfurt rockt mit der Credit Suisse

Bei einem Event rund ums Thema Investmentbanking letzten Donnerstag waren auch unsere beiden Rocker Sandra und Simon vertreten und stellten interessierten Studenten aus Frankfurt und Mannheim RYL! vor.
Wir sagen ganz herzlich Danke liebe CS für den tollen Abend - YOU ROCK!


Unsere beiden Vorsitzenden Sandra Cappenberg und Simon Peter

Vorsitzendenversammlung 2015- Alaaf Kölle!

WOW! Was für ein ereignisreiches Wochenende!
Unsere beiden Vorsitzenden rockten mit Vertretern aus über 30 Standorten ordentlich die Vorsitzendenversammlung 2015 in der Heimat!
Neben dem ersten Workshop zum Thema Leadership von Madlen gabs eine gratis- Stadtführung, jede Menge Inspiration und natürlich einen Haufen Spaß!
DANKE an Lena, Philip und den Rest der gGmbH -> you rock!


Frisch aus Barcelona eingeflogen: Unsere Vorsitzenden Simon Peter und Sandra Cappenberg

Sommerpause

Ihr lieben Rocker,

euer Standort befindet sich bis einschliesslich 11/10/2015 in der Sommerpause.

Falls ihr uns Nachrichten schickt, werden diese schnellmöglichst, spätestens aber im Oktober beantwortet.

Unsere Kohorte 2015 startet Ende November.

Genießt die Semesterferien!

Ausgezeichnet, lieber Vorstand

Der Vorstand von RYL! FFM wurde von der Stadt Frankfurt und der Stiftung Frankfurter Sparkasse 1822 im Rahmen der Verleihung des Bürgerpreises 2015 besonders geehrt.

Für ihr ehrenamtliches Engagement im letzten Jahr erhielt jeder Vorstand Anerkennungsurkunden. Eine davon gilt allen Mitgliedern des Vereins! Wir sagen: Liebe Stadt Frankfurt, liebe Stiftung der Frankfurter Sparkasse und an alle, die RYL! FFM unterstützen: Danke und you rock!

 

 

 

 

 

Zurück nach Oben

Termine _

Stammtisch am 10/05/215

Am 10/05/2015 ab 15.00 Uhr findet unser zweiwöchentlicher Stammtisch statt.

Treffpunkt ist am "body of knowledge" vor dem HZ der Goethe- Universität- kommt vorbei und lernt unsere Arbeit bei ROCK YOUR LIFE! kennen!

Wir sind gespannt auf euch!

 

Zurück nach Oben