News _

Infoabend Juni 2017

Am 21.06.2017 findet an der Albert Ludwig Universität in Freiburg ein Infoabend von uns statt. Wir treffen uns um 20 Uhr im KG1 im Raum 1009. Jeder, der bei uns mitmachen will, sich nochmal genauer informieren möchte oder auch nur einmal reinschnuppern möchte ist sehr herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf euch!

RiA 2017

Am Samstag, den 29.04, fand wieder unser halbjähriges Orgatreffen, RiA (Rock im April), mit anschließender Mitgliederversammlung statt.

Besprochen wurden diesmal, was wir als Verein im letzten halben Jahr erreicht haben, sowie die Ziele, die wir bis nächsten November erreichen wollen. Sehr geholfen haben uns hier die zahlreichen Tipps von den anderen ROCK YOUR LIFE!-Standorten. Herzlichen Dank dafür!

Anschließend hielten wir unsere Mitgliederversammlung ab. Wichtigster Punkt war hier die Verabschiedung von Laura Weber als Vorsitzende des Presseteams. Als Nachfolger wurde Daniel Rinas gewählt. Auch hier vielen Dank an Laura für ihr jahrelanges Engagement bei uns!

Wir suchen dich!

Wir suchen Dich!

Egal, ob als zukünftiger Mentor oder als zukünftiges Orga-Mitglied, sei dabei und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft von ROCK YOUR LIFE! Freiburg!

Und so einfach geht's: Komme diesen Samstag, 29. April 2017 zu unserem großen Orga-Tag und lerne unseren Verein kennen!

Wann: 29. April 2017 ab 9.00 Uhr
Wo: ETAGE Tagungscenter Emmy-Noether-Straße 2 79110 Freiburg

Wir freuen uns auf Dich!

ROCK YOUR LIFE! Freiburg

Newsletter 2017

Unser neuer Newsletter ist drausen! In ihm findet Ihr unter anderem unsere Berichte zum Markt der Möglichkeiten, der Vorsitzendenversammlung, unserem Besuch im Stadion beim FC Freiburg oder auch unserem Winterfest. Ihr könnt den Newsletter hier herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Markt der Möglichkeiten 2016

Mit Luftballons, Flipflops, Plakaten und vielen Helfern war unser Stand am Markt der Möglichkeiten ein voller Erfolg!

Kleine Erinnerung für alle, die sich für ROCK YOUR LIFE! interessieren und noch mehr wissen wollen:

Meet & Greet: Di 18.10. + Mi 19.10. um 15.00 Uhr im Café Libresso in der UB
B-Woche: Mi 26.10. um 19.30 in Raum 1231 KG I

Du weißt schon in welches Team du willst?

Mentoring Team: So 16.10. um 19.00 Uhr im Parlatorium (UB) HEUTE!

Presse Team: Di 18.10. um 19.00 Uhr im Parlatorium (UB)

Netzwerk Team: Mi 19.10. um 18.00 Uhr im Parlatorium (UB)

 

Zurück nach Oben