News _

Einladung zu RiA und Mitgliederversammlung 2018

Liebe Freiburg RockerInnen!

Am Sonntag, den 6. Mai steht wieder unser halbjährliches Orgatreffen RiA mit anschließender Mitgliederversammlung steht an. Wir treffen uns zum ersten Mal im Kuca an der PH (Höllentalstraße 2), reflektieren die Vergangenheit und planen die Zukunft. Von 12 bis 18 Uhr befassen wir uns mit interessanten Themen, Vorträgen und Workshops. Es wird wieder blockweise gearbeitet und teambezogene Gruppenarbeiten geben. Falls ihr noch wichtige Themen oder Dinge habt, die ihr unbedingt bei RiA besprechen wollt, meldet euch einfach bei der Leitung eures Teams.
Um 18 Uhr gehen wir dann zur Mitgliederversammlung über, bei der uns Wahlen und ein Finanzrückblick erwarten. Bringt bitte alle für die gemeinsamen Pausen eine Kleinigkeit zu Essen mit.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter!

P.S.: Da an diesem Sonntag noch OB Wahlen sind, beginnen wir erst um 12 statt um 10, damit die auch die LangschläferInnen unter euch den Weg zur Wahlurne finden

Informationsveranstaltung am 24.01.2018

Für alle, die sich für unsere Arbeit interessieren und sich vorstellen können, bei Rock your Life! Freiburg mitzuwirken, bieten wir am 24.01.2018 um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung im KG III, HS 3043 an. Wir freuen uns über alle, die kommen!

Newsletter 2017

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und dass alle eure rockigen Wünsche 2018 in Erfüllung gehen!

Um das letzte Jahr gebührend abzuschließen, findet ihr hier den Newsletter der zweiten Hälfte von 2017.

Newsletter_2_2017.pdf

Wir wünschen viel Spaß beim Durchlesen!

 

Einladung zu RiO und Mitgliederversammlung 2017

Am Samstag, 25. November findet wieder unser alljährlicher Rock im Oktober (RiO) in der Etage (Emmy-Noether Str. 2, 1.OG) von 10 bis 18 Uhr für das gesamte Orga Team statt.
Auf dem Tagesplan steht:
- Finanzjahresrückblick
- Zukunftsplanung
- Update aus den einzelnen Teams
evtl. externer Vortrag
Workshop
Wie jedes Jahr gibt es ein großes Buffet, das aus euren mitgebrachten Speisen besteht. Legt euch ins Zeug und sprecht euch ggf. untereinander ab. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Kalt-und Heißgetränke werden vom Verein gespendet.
Ps. Die Anmeldung für RiO bitte baldmöglichst verbindlich über Slack!

Ab 18 Uhr startet unsere Mitgliederversammlung für den ganzen Verein. Kommt zahlreich. Es gibt Neuwahlen und Einblicke in die Teams.
Bis dahin noch einen rockigen November.
Wir freuen uns auf euch!

Infoabend Oktober 2017

Du hast Lust auf soziales Engagement?
Dann komme am 26.10 zu unserem Infoabend!
Wann: 18:00 Uhr
Wo: KG I Raum 1136

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück nach Oben