News _

Neuer Vorstand 2016

RYL Friedrichshafen e.V. hat einen neuen Vorstand!

Wir freuen uns sehr Euch nach unserer Mitgliederversammlung unsere neue Vorstände vorstellen zu können. Alte und neue Gesichter kümmern sich 2016 für ein erfolgreiches RYL-Jahr, vielen Dank an © Felix Hake für das Foto!

JOB|Coach Autohaus Müller

Wir und unsere Schüler bedanken uns beim Autohaus AMF Auto-Müller Mercedes-Benz für einen grandiosen Workshop und den herzlichen Empfang! Alle konnten wichtige Einblicke in die Arbeitsweise eines tollen Autohauses werfen und die Möglichkeiten des beruflichen Einstiegs kennenlernen.

JOB|Coach SEEhotel

Unsere Mentees haben eingecheckt!
Beim JOB|Coach im SEEhotel Friedrichshafen konnten unsere Mentees hinter die Kulissen schauen und gemeinsam mit den Auszubildenden vor Ort eine Kostprobe bekommen, wie die Arbeit als Hotelfachfrau/-mann aussieht. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den erfolgreichen Nachmittag!

 

Selbstverteidigungskurs

 

UNSERE KIDS SIND UNSCHLAGBAR!

Unter Leitung des Ju Jutsu Trainers Joachim Beck erhielten unsere Mentees und Mentoren beim letzen TEAMBUILDING Event ein Probetraining, bei dem sie verschiedenste Techniken zur Selbstverteidigung lernen durften. Vielen Dank an die Verantwortlichen für diese wichtige Lehreinheit!

KICK-OFF Grundlagenseminar I

Unsere neue Kohorte hat erfolgreich ihr erstes Seminar abgeschlossen um den Grundstein für die jeweiligen, zweijährigen Mentorenbeziehung zu legen. Wir danken unserer neuen Trainerin Eva, die ihr erstes Seminar hervorragend geleitet hat und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit allen Mentoren und Schülern!

Zurück nach Oben