News _

RYL! feiert das Marburger Weltkindertagsfest

Vergangenen Samstag haben wir das Marburger Weltkindertagsfest gerockt!
Neben coolen Workshops, Musik und einer Hüpfburg konnten sich die zahlreichen kleinen und großen Besucher auf dem Freizeitgelände im Stadtwald an unserem Stand mit Freunden und Familie im Riesen-Vier-Gewinnt duellieren.
Wir bedanken uns für viele spannende und lustige Matches und wünschen allen Kindern dieser Welt einen tollen Weltkindertag!
1.jpg

2.jpg

Oberhessische Presse berichtet über RYL!

Ihr wollt wissen, wie eine Mentoring-Beziehung bei RYL! aussieht? In der aktuellen Ausgabe der Oberhessischen Presse berichten Steffi und Paula über ihre Mentoring-Beziehung.

Ihr habt auch Lust, euch als Mentor/in zu engagieren?

Dann schreibt uns einfach eine .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen). =)

Wir freuen uns auf euch!

Einzigartige Erlebnisse beim Summit 2016

WOW!! Was für ein rockiges Wochenende!! Der Summit 2016 war ein riesen Erfolg! Wir konnten unglaublich viele Ideen mitnehmen und natürlich tolle Erinnerungen für's Leben! Unser Marburg-Papa, Simon, war auch vor Ort.
Ein großes Dankeschön an ROCK YOUR LIFE! Mentoring für die Organisation und an alle Trainer und Rocker!! ROCK ON ⭐️

Online Anmeldung Mentoring

AUFGEPASST!

Heute ist der letzte Tag an dem ihr euch online als Mentor*innen anmelden könnt.

…und hier kommt das aber: Wir verlängern für euch die Frist bis zum kommenden Sonntag, den 15. Mai!

Dann habt ihr nochmal genug Zeit hier auf unserer Homepage bzw. auf Facebook nach Infos zu schauen oder bei dringenden Fragen einfach eine Mail zu schreiben.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Rocken! ⭐️

Einladung zur Fachtagung

Schon gewusst?

RYL! Marburg ist Mitglied im "Netzwerk Patenschafts- und Mentoringprojekte Marburg-Biedenkopf", gemeinsam mit vielen anderen Projekten aus Stadt- und Landkreis wird am 27.04.2016 ein Fachtag zum Thema "Wenn Lebenswelten aufeinander treffen..." veranstaltet.

Dazu sind alle schon freiwillig Aktiven und solche die es noch werden wollen, herzlich eingeladen. Es gibt ein spannendes Programm mit Fachvorträgen zum Thema, eine Infobörse aller Projekte und interaktive Angebote, um sich mit anderen Freiwilligen zu vernetzen.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch mit eurem Namen, eurer E-Mailadresse und falls ihr schon aktiv seid mit eurem Projekt bis zum 22.04.16 unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter an diesem spannenden Tag!

Zurück nach Oben