News _

Engagier Dich Messe gerockt!

Wer glaubte, Marburg hätte nicht viel zu bieten, der konnte sich auf der gestrigen "Engagier Dich! Messe" im Hörsaalgebäude vom Gegenteil überzeugen lassen.

Von der Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf e.V. in Zusammenarbeit mit den 27 teilnehmenden studentischen Initiativen organisert, konnten sich die Studierenden bei kostenlosem Kuchenbuffet über die Vielfältigkeit des ehrenamtlichen Engagements informieren.

Auch wir waren mit dabei und führten zahlreiche interessante Gespräche mit vielen spannenden Personen.

EDMesse2017.JPG

Informationsveranstaltungen im WiSe 17/18

Das neue Semester bringt wieder neue Möglichkeiten mit, sich über ein Ehrenamt bei RYL! zu informieren!
Wie kannst Du deine Talente sinnvoll und wirksam in unserem Verein einbringen?
Welche Vorteile kannst du aus deinem ehrenamtlichen Engagement ziehen?
Diese und noch ganz viele andere Fragen können wir gemeinsam am Infoabend klären.

Komm vorbei, bring Freunde mit, hab Spaß!
Wir freuen uns auf Dich! smile

Infoabende_Post.jpg

RYL! feiert das Marburger Weltkindertagsfest

Vergangenen Samstag haben wir das Marburger Weltkindertagsfest gerockt!
Neben coolen Workshops, Musik und einer Hüpfburg konnten sich die zahlreichen kleinen und großen Besucher auf dem Freizeitgelände im Stadtwald an unserem Stand mit Freunden und Familie im Riesen-Vier-Gewinnt duellieren.
Wir bedanken uns für viele spannende und lustige Matches und wünschen allen Kindern dieser Welt einen tollen Weltkindertag!
1.jpg

2.jpg

Oberhessische Presse berichtet über RYL!

Ihr wollt wissen, wie eine Mentoring-Beziehung bei RYL! aussieht? In der aktuellen Ausgabe der Oberhessischen Presse berichten Steffi und Paula über ihre Mentoring-Beziehung.

Ihr habt auch Lust, euch als Mentor/in zu engagieren?

Dann schreibt uns einfach eine .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen). =)

Wir freuen uns auf euch!

Einzigartige Erlebnisse beim Summit 2016

WOW!! Was für ein rockiges Wochenende!! Der Summit 2016 war ein riesen Erfolg! Wir konnten unglaublich viele Ideen mitnehmen und natürlich tolle Erinnerungen für's Leben! Unser Marburg-Papa, Simon, war auch vor Ort.
Ein großes Dankeschön an ROCK YOUR LIFE! Mentoring für die Organisation und an alle Trainer und Rocker!! ROCK ON ⭐️

Zurück nach Oben