News _

Herbstfest/Informationsveranstaltung am 29.10.2017

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wir wollen euch ganz herzlich zu unserem kommenden Herbstfest, das gleichzeitig viele Möglichkeiten bietet, sich über den Verein zu informieren, einladen!

Dieses wird am 29.10.17 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im "Café im Vorhoelzer Forum" (Institutsbau, Arcisstraße 21/Raum 5170, 80333 München) stattfinden.

Wir freuen uns auf viele schöne Gespräche mit euch! Lasst uns gemeinsam einen tollen Nachmittag mit Blick über München vebringen!

P.s.: Für Verpflegung haben wir natürlich gesorgt.

 

Der Vorstand 2017

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde von RockYourLife! München e.V,

mit viel Vorfreude auf die künftige Zusammenarbeit stellen wir uns als neuer Vorstand vor:

Von links nach rechts:


Michael Tetzlaf
Finanzen & Fundraising [Management Consultant]

Laura Eck
Trainings [Chemie-Studentin im 3. Semester]

Cornelius Baumann
Vorsitzender [Jura-Student im 3. Semester]

Maximiliane Ruhl
Vorsitzende [BWL-Studentin im 3. Semester]

Eser Aytekin
Mentoring-Paar-Koordination [TUM-BWL-Student im 3. Semester/Master]

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und vielseitiges Jahr mit euch und bedanken uns ganz herzlich bei Sophia, Leonie und Daniel für das zurückliegende, prägende Jahr für RockYourLife! München e.V.!

Hamburg ahoi

Liebe Grüße aus Hamburg!

Leo, Daniel und Sophia haben als neuer Vorstand an einem Intro-Workshop teilgenommen, um noch mehr über Rock Your Life! und seine Strukturen zu erfahren.


Apropos neu: Wer Lust hat, im Herbst Mentor/in zu werden oder sich im Orga-Team zu engagieren, kann sich gerne bei .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) melden!

New York, Rio, Rosenheim

New York, Rio, Rosenheim.. oder wie es bei unserem aktuellen Vorstand heißt: Mannheim, Hamburg, Tübingen. Unser Vorstand reist derzeit durch ganz Deutschland, um unseren Standort auf Treffen von Rock Your Life! zu vetreten.

Letztes Wochenende waren Sophia, Leo und Daniel in Tübingen, um beim Regio Summit Süd dabei zu sein. 2 Tage voller Workshops, Gespräche und viele neue Bekanntschaften liegen hinter ihnen.
Danke ROCK YOUR LIFE! Tübingen​ für den tollen Regio-Summit!

Wenn Ihr auch Lust habt Rock Your Life! zu unterstützen und als Organisations-Mitglied oder Mentor Euren Teil zur Chancengleichheit beizutragen, meldet Euch bei uns!

“Wirksamkeits”-Summit

Auch dieses Jahr ist das Organisations-Team auf dem Summit von Rock Your Life in Mannheim vertreten. Dort treffen sich jährlich Rocker aus ganz Deutschland um Ideen, Methoden und den Spirit von Rock Your Life auszutauschen und um natürich viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir sagen Danke an Rock Your Life für die tolle Organisation und Danke an alle Rocker für die vielen Inspirationen, die interessanten Gespräche und den Spaß! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Organisations-Mitglieder und Mentoren in München, freut euch auf die nächste Zeit! Wir kommen mit tollen Ideen und Tatendrang zurück.

 

Zurück nach Oben