News _

Die Werwölfe sind los

Spielabend bei ROCK YOUR LIFE! Passau

In lustiger und schöner Runde hieß es für Mentoren und Mentees gleichermaßen "Jeder gegen Jeden!" beim beliebten 'Werwolf-Spiel'. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung. 

Habt Ihr schon unsere neuen Mentoringpaare kennengelernt?

Auch dieses Jahr sind die Mittelschulen Sankt Nikola, Fürstenzell und Neustift wieder mit dabei. Wir freuen uns auf zwei spannende Jahre mit Euch!

MPK-Pilotierung

Am vergangenen Samstag fand die Pilotierung der neuen, professionalisierten Mentoring-Paar-Koordinatoren statt.
Der Freiburger Rocker Valentin wurde dabei tatkräftig von der Hündin Lucy unterstützt.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr und danken Valentin für den tollen Workshop!

Wir feiern Jubiläum!

Dieses Bild entstand vor genau 6 Jahren bei der Gründung unseres Standortes Passau. Wir sind den Personen auf dem Bild unglaublich dankbar, dass sie an die Idee von ROCK YOUR LIFE! geglaubt und uns allen ermöglicht haben, uns für eine so tolle Sache einzusetzen. Es ist unglaublich toll, was in den letzten 6 Jahren mit unserem Verein passiert ist und wir hoffen, dass noch viele genauso schöne Jahre vor uns liegen ❤️

Vorsitzenenversammlung

Am Wochenende war es wieder soweit: Wir durften zur Vorsitzendenversammlung nach Mannheim reisen und dort ein spannendes Wochenende voller Inspiration und fantastischer Menschen erleben. Ein großer Dank geht an Elisabeth Hahnke für den wundervollen Workshop, an die anderen Standorte und natürlich an die gGmbH. Ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende geschenkt und wir gehen nun umso motovierter in das neue RYL! Jahr.

Zurück nach Oben

Termine _