News _

Fabiola war in Mannheim!

Unsere Vereinsvorsitzende Fabiola war letzte Woche in Mannheim um sich mit den Vorsitzenden der anderen Rock your Life! Chapter zu treffen und im gemeinsamen Austausch voneinander zu lernen. Nach Witten zurückgebracht hat sie viel an neuer Anregung, deren Umsetzung wir zum Semesterstart in Angriff nehmen werden!

Sommerfest der Initiatven & Sponsorenlauf

Gestern war das Sommerfest der Initiativen an der Uni. Ohne Frage, wir waren selbstverständlich auch dabei und haben mit unserem Stand für RYL! geworben. Beim Sponsorenlauf haben wir natürlich auch ein paar Runden um den Campus gedreht. Allen Läufern nochmal ausdrücklichen Dank!

 

 

RegioSummit in Köln

Ilka und Caro waren letztes Wochenende beim RegioSummit in Köln um sich mit den Clubs anderer Städte auszutauschen. Dabei haben die beiden neue Ideen und Anregungen mit nach Witten zurückgebracht!

Matching

Matching an der Overbergschule

Alle Bilder hier

RYL! im Stadion

RYL! Stadionführung im Signal-Iduna-Park

Alle Bilder hier

Zurück nach Oben