„Aufrunden bitte für ROCK YOUR LIFE!“, das könnte schon bald der gängige Spruch an vielen Supermarkt-Kassen werden. Denn in diesem Jahr werden wir erneut von „Deutschland Rundet Auf“ gefördert.

Die Kleinstspenden aus der Aktion „Aufrunden bitte!“ kommen in diesem Jahr sechs wirksamen Projekten zugute, die faire Chancen für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche schaffen. In einem Zeitraum von minimal zwei bis maximal fünf Monaten könnt ihr ROCK YOUR LIFE! also direkt mit kleinen Beiträgen unterstützen. Ein „Aufrunden bitte!“ an der Kasse genügt völlig. Damit wird der Einkaufsbetrag auf den nächst höheren 10-Cent-Betrag aufgerundet und gespendet. Über den genauen Start unseres Zeitraums informieren wir rechtzeitig. “Wir freuen uns nach der im Jahr 2015 erfolgreichen Förderung in diesem Jahr erneut Teil von Deutschland Rundet Auf zu sein. Hier sieht man, wie viel großes man mit einem kleinen Beitrag bewirken kann“, so Geschäftsführerin Alisa.