Im Herbst 2008 beschlossen einige Studierende an der Zeppelin Universität, sich für mehr Bildungsgerechtigkeit einzusetzen. Ihr Plan war, mit einem kleinen Team eine ganze Bewegung anzustoßen. Angeführt von Elisabeth Hahnke und Stefan Schabernak schufen sie ROCK YOUR LIFE!. Anschließend waren die beiden Gründer fünf Jahre Geschäftsführer unserer gGmbH. Seitdem haben sich mehr als 8.000 Studierende mit viel Energie bei uns engagiert, 52 Standorte gegründet und wir haben fast 7.000 Mentoring-Paare zusammengeführt. 10 Jahre nach unserer Gründung, kehren Stefan und Elisabeth wieder zurück und übernehmen nun das Steuer als Geschäftsführer. Stefan freut sich schon auf den neuen Abschnitt: „Nach fünf Jahren wieder die Leitung im ROCK YOUR LIFE! Netzwerk zu übernehmen ist ein unglaubliches Gefühl für mich. Ich kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit unseren Standorten und Partnern in ganz Deutschland anzupacken.“ Genauso ist auch Elisabeth voller Vorfreude: „Wir freuen uns jetzt wieder zu kommen und nochmal mit euch zu rocken!“