Es ist endlich richtig Sommer und eigentlich die beste Zeit, um runter zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Aber irgendwie fällt es Dir schwer, abzuschalten – Dich zu entspannen? Keine Sorge, dami bist Du nicht alleine!

Wie Du Deine inneren Muster, die Dich davon abhalten zu entspannen, verstehst und sie zum Positiven nutzen kannst, erfährst Du in der Podcastfolge #30. Und zum Abschluss erwartet Dich noch eine wundervolle Meditation.

Alles Liebe, Kopf hoch, Herz offen und Rock’n Roll,
Deine Elisabeth

Dein Geschenk

Noch mehr Input für Dich

Wobei entspannst Du am besten? 🍹⛱️

Manchmal fällt es uns gar nicht so leicht, einfach abzuschalten, die Füße hochzulegen und nichts zu tun. Aber woran liegt das? Was hindert uns daran, Entspannung zu finden und den Stress oder die Anspannung einfach einmal loszulassen? Eine Antwort kann uns das Antreibermodell liefern, denn wir alle haben bestimmte Muster, die uns immer und immer wieder antreiben – auch über unsere Grenzen hinaus 🙅 Aber mit der richtigen Perspektive 👓 können wir diese Antreiber in etwas Wundervolles und Positives 🎁 transformieren.

Wie das geht, erfährst Du in unserer Podcastfolge #30. Viel Spaß beim Hören!