Unsere Standorte

ROCK YOUR LIFE! ist ein Netzwerk aus ehren­amtlich engagierten Studierenden in 52 Vereinen, motivierten Schülern, ver­ant­wortung­svollen Unternehmen und der ROCK YOUR LIFE! gGmbH als Dach­organisation, die sich tatkräftig für mehr Bildungs­gerechtigkeit und Chancen­gleichheit für junge Menschen einsetzen. Mit unserem Eins-zu-Eins-Mentoring-Programm bauen wir Brücken zwischen Schülern, Studierenden und Unternehmen.

Überall dort, wo Bedarf und En­gage­ment zusammen fallen, kann das Programm auf­gegriffen werden: ROCK YOUR LIFE! ist ein Social Franchise, das innerhalb weniger Monate in jeder Hoch­schul­stadt gemeinsam mit engagierten Stu­dier­enden ehren­amtlich aufgebaut werden kann.

Unsere Standorte in der Schweiz

Seit 2013 engagieren sich ehren­amtliche Studierende tatkräftig für Chanchen­­gleichheit und Bildungs­­gerechtigkeit ind er Schweiz.

Hier kommst du zur GmbH Seite der Schweiz.

ROCK YOUR LIFE! Niederlande

Seit 2017 gibt es den ersten Standort in den Niederlanden! In Den Haag.

Hier kommst du zur Seite der Niederlande.

In deiner Stadt gibt es noch keinen Verein?

Dann werde doch zum Gründer! Wir unterstützen dich dabei.

  mitmachen@rockyourlife.de