INSPIRE

Das ROCK YOUR LIFE! Training zur Potenzialentfaltung
Developing Potentials since 2008

“Success is knowing your purpose in life, growing to reach your maximum potential, and sowing seeds that benefit others.”

Richard Branson, Founder The Virgin Group, 2015
John C. Maxwell
Developing Potentials since 2008

Coaching + Workshop =
individuelle Potenzialentfaltung

Was ist INSPIRE?
Nichts ist inspirierender, als sein eigenes Potenzial zu entdecken und erfolgreich zu nutzen. INSPIRE ist unser Angebot für Menschen, die auf der Suche nach Ihrer Vision und Berufung sind. Mit dem INSPIRE Coaching-Workshop bekommst Du die Gelegenheit in Deine Zukunft zu investieren. INSPIRE ist das ROCK YOUR LIFE! Potenzialentfaltungs-Programm für Menschen, die nach ihrem ganz individuellen Sinn, ihrer Berufung und Mission suchen. Egal wie alt Du bist und egal was Du schon alles gemacht hast – INSPIRE ist eine Entdeckungsreise zu Deinem eigenen Purpose. Begleitet von unseren professionellen Coaches.

Investiere in Deine Zukunft

Was willst Du bewegen?

Developing Potentials since 2008

Ein Potenzialcoaching-Workshop für neue Perspektiven

Raus aus dem Alten...
Heutzutage haben wir kaum noch die Gelegenheit innezuhalten und uns zu fragen, was wir wirklich wollen. Wo die eigenen Stärken, Talente und Leidenschaften liegen. Was wir wirklich anpacken, was wir bewegen wollen. Weil wir dieses Dilemma kennen und weil es vielen Menschen so geht, haben wir INSPIRE ins Leben gerufen, um mit unserem Know-how zu helfen.
... rein ins Neue
INSPIRE ist ein 3-Tages-Workshop, der Dir hilft Deine tiefen Werte zu klären, Deine Talente wiederzuentdecken und Deine Vision zu formulieren. INSPIRE ist ein Durchstarter-Programm für all jene, die meinen, dass es noch mehr geben muss, als sich morgens auf dem Weg in die Arbeit schon den Feierabend herbeizuwünschen.
Developing Potentials since 2008

So profitierst Du von INSPIRE

Du entdeckst Deine Grundwerte, Deine natürlichen Begabungen, Deine Passion, Deine Vision, Deinen Purpose und Deine Entwicklungsfelder.
Du hast Ideen und Unterstützung in welche Richtung Du losgehst und was Du anpacken willst.
Du erkennst Deine Widerstände und wie Du sie in Dein Potenzial integrierst, Du lässt hindernde Glaubenssätze los und bist frei, Deines zu sein und zu leben.
Du findest Deine Berufung und weißt, wie Du Dein ureigenes kreatives Potenzial ausdrücken und einbringen willst.
Du erfährst Unterstützung durch die Gruppe und unser Buddy-System.
„Meine wirklich großen Träume fürs Leben hielten sich ziemlich lange sehr gut versteckt und brauchten einen sicheren und geführten Rahmen, um überhaupt an die Oberfläche kommen zu können. Das INSPIRE Training hat genau diesen Rahmen geliefert - und wirkt noch lange nach. Die Übungen sind so gut aufeinander abgestimmt, dass das Bewusstwerden meiner eigenen Stärken, Werte und Visionen ganz leicht und spielerisch passierte. Ich habe während des Trainings nicht nur mein eigenes Potenzial erkannt, sondern gleichzeitig auch den Mut gefasst, wirklich für meine Träume loszugehen und die nächsten konkreten Schritte zu planen. Eine wunderschöne Erfahrung, die unendlich viel Energie schenkt und nachhaltige Veränderung mit sich bringt.“

Anne Schönrock

Ein ganz besonderes Training

„Wow - was für ein ergebnis- und erlebnisreiches Training! Im ersten Teil konnte ich durch die tollen Übungen richtig gut erkennen, was alles in mir steckt und bekam wertvollen Input, in welche Richtung(en) ich im Job und Leben gehen möchte: Sogar ganz konkret mit verschiedenen Berufsideen. Dabei wurde auch die Energie und Kreativität der ganzen Gruppe genutzt. Durch den zweiten Teil des Trainings weiß ich jetzt, wie ich mir Ziele richtig stecke, mit welchen Techniken ich diese erreichen kann und wie ich mit Widerständen auf meinem Weg dorthin umgehe. Ich kann dieses Training wirklich jeder*m wärmstens empfehlen! Das INSPIRE bietet eine tolle Orientierung für die Berufswahl und das Erkennen der eigenen Berufung.“

Tobi Kast
„Der Coaching-Workshop INSPIRE ist eine Reise zurück zu dir: Zu deiner Wahrheit. Dahin, wo dein Potential schlummert. Dahin, wo deine Berufung wartet, von dir entdeckt und gelebt zu werden. Der Coaching-Workshop INSPIRE führt dich in dein Potential und damit in deine Kraft! So kannst du die nächsten Schritte auf deinem einzigartigen Weg gehen. Durch ROCK YOUR LIFE! habe ich noch so viel mehr über mich entdeckt: wer ich bin, was meine Werte für mich und mein Business sind, was meine Visionen, Stärken und Fähigkeiten sind, was meine Berufung ist und was mich ausmacht. Endlich hatte ich Klarheit und einen Boden unter meinen Füßen. Der Workshop war und ist für mich ein absolut grandioser Grundstein für mein Leben und meine Selbständigkeit, auf dem ich heute jeden Tag stabil stehen kann. Jetzt kann ich mit dem was ich liebe, Erfolg haben. Die Trainer*innen von ROCK YOUR LIFE! begleiten dich so voller Liebe, Klarheit und Tiefe. Sie erinnern dich daran, wer du wirklich bist und das ist einfach unbezahlbar! Ich bin ROCK YOUR LIFE! für immer und ewig dankbar. Euer Wirken ist Gold für diese Welt!“

Alexandra von Reeden
„Ich war lange davon überzeugt: 'Ach, Werte und Stärken brauche ich nicht kennen und Visionen, naja, die werden eh überbewertet. Ich mache schon irgendwie mein Ding!' ROCK YOUR LIFE! hat mich da eines Besseren belehrt. Um es in anderen Worten auszudrücken: Ja, jeder Rohdiamant ist schön, einzigartig und wertvoll. Doch mir hat ROCK YOUR LIFE! gezeigt, dass noch mehr Potential in mir steckt! Gemeinsam haben wir an mir als Rohdiamanten geschliffen, markante Werte und Stärken herausgearbeitet und mich in eine ausdrucksstarke Form gebracht. Ich kann jetzt total selbstverständlich von innen heraus strahlen und weiß, welches Umfeld und welche Bereiche mich wirklich zum Funkeln bringen.“

Raya Laade
Developing Potentials since 2008

Der INSPIRE Workshop auf einen Blick

Dauer:
Die Workshops dauern jeweils drei Tage je 9-18 Uhr.
Kosten:
Die Kosten für die Teilnahme inklusive Tool-Kit (Workbook, Postkarten, Bleistift, Getränke, gesunde Knabbereien) betragen 500,- Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Termine:
Datum
Location
Trainerin
Wird noch bekannt gegeben
Praterinsel 4, 80538 München
Kerstin Kragh
21.04.2022-23.04.2022
Bodenstedtstr. 16,  22765 Hamburg bei Dock Europe e.V.
Hanna Drechsler
Inspiration:
Eine Auswahl an Podcast-Folgen zum Thema Potenzialentfaltung und Berufung findest Du hier! Hör mal rein!
#10 Wie Du Deine Vision findest und Deine Berufung erkennst #11 Was Deine Werte mit Deiner Berufung zu tun haben #12 Wie Dich Deine Neugierde zu Deiner Berufung führt #13 Wie Dich Deine Stärken zu Deiner Berufung führen #24 Wie Du Deinen Sinn findest
Developing Potentials since 2008
Melde Dich an und sichere Dir Deinen Platz im INSPIRE Programm 2022:
Ich möchte mich für INSPIRE verbindlich anmelden.



    Developing Potentials since 2008
    * Dies ist ein Pflichtfeld uns muss ausgefüllt werden
    ¹ Durch Bestätigen von "Erinnerung anfordern" bzw. "Formular abschicken" stimmen Sie unseren
    AGBs zu

    Nach dem Eingang Deiner Anmeldung bekommst Du direkt eine Bestätigungsmail.
    Wir freuen uns auf dich!

    Jede Menge Erfahrung

    Developing Potentials since 2008

    Professionell, erfahren, inspirierend - Deine Trainer*innen

    Unsere professionellen Coaches und Trainer*innen haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Sie bringen nicht nur jede Menge Erfahrung mit, sondern tragen unsere Vision mit Leidenschaft und Überzeugung in die Welt – inspirierend, mitreißend und erfolgreich.
    Kerstin Kragh

    Kerstin Kragh ist ausgebildeter Coach und ROCK YOUR LIFE! Master-Trainerin und sammelte bereits 2000 Stunden an Coaching- und Trainingserfahrung. Sie arbeitet seit 2015 als Coach und leitet seit 2017 den Trainingsbereich bei ROCK YOUR LIFE! In dieser Funktion begleitet Kerstin mehr als 100 Trainer*innen. Kerstins Herz schlägt dafür, Menschen in ihr einzigartiges Potenzial zu begleiten. Sie schafft einen Raum, indem alles da sein darf, alles angenommen wird und sich dadurch liebevoll wandelt.

    „Ich begleite Dich liebevoll und kreativ auf Deiner ganz individuellen Reise in Deine Kraft und Deine Berufung. Du wirst staunen, wie wunder-voll Du bist.“

    Hanna Drechsler

    Hanna Drechsler ist ausgebildeter Coach und ROCK YOUR LIFE! Master-Trainerin. Sie sammelte bereits über 3.500 Stunden an Coaching- und Trainingserfahrung. Hanna ist selbstständige systemische Beraterin und Hanna Drechsler Coach mit dem Schwerpunkt „Vereinbarkeit von Familie und Karriere“. Hanna liebt es Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten. Sie unterstützt ihre Klient*innen dabei Klarheit zu schaffen, Mut zu schöpfen und die ersten Schritte ins Neue beherzt zu gehen.

    „Du bist so ein spannendes, komplexes und wandelbares Wesen. Du bringst Deine ganz eigene Geschichte mit. Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst, um Deinen eigenen Bedürfnissen, Anliegen und Wünschen auf die Spur zu kommen und Strategien zu entwickeln, diese erfolgreich umzusetzen.“

    Madlen Petzsche

    Madlen Petzsche ist ausgebildeter Coach und ROCK YOUR LIFE! Master-Trainerin. Sie arbeitet seit 2012 als Potenzialentfalterin und sammelte bereits über 2500 Stunden an Coaching- und Trainingserfahrung. Madlens große Begeisterung und Leidenschaft gilt in ihrem Wirken besonders der Begleitung von Menschen in ihren Transformationsprozessen. Ihre Mission ist es, Menschen in ihre Natürlichkeit und Kraft zu bringen.

    Mit meiner Arbeit eröffne ich Dir Spielfelder, in denen Du Dich so unmittelbar und wahrhaftig erfahren kannst, dass es Dir den Atem raubt, weil Du Dich in Deinem einzigartigen Potenzial erkennst. Plötzlich weißt Du wohin Deine Reise geht.“

    Developing Potentials since 2008

    Brauchst Du noch mehr Informationen zu INSPIRE? Frag Kerstin.

    Wenn Du noch mehr Informationen benötigst oder Fragen zu INSPIRE hast, wende Dich einfach an Kerstin Kragh. Sie hilft Dir gerne weiter und berät Dich persönlich.
    Kerstin Kragh