VISION

Das ROCK YOUR LIFE! Online-Coaching zur Visionsfindung
Developing Potentials since 2008

“There is no paycheck that can equal the feeling of contentment that comes from being the person you are meant to be.”

Richard Branson, Founder The Virgin Group, 2015
Oprah Winfrey
Developing Potentials since 2008

Online-Visionscoaching für Deine erfolgreiche Zukunft

Was ist VISION?
VISION besteht aus sechs Live-Online-Coachings über den Zeitraum von acht Wochen, die allesamt das Ziel verfolgen, Dich in Dein Potenzial und zu Deiner Vision zu führen: Wofür brennst Du? Warum bist Du hier? Was willst Du erreichen? Entwickelt von Elisabeth Hahnke und aufbauend auf über 12 Jahren Erfahrung in der Entfaltung individueller und gemeinschaftlicher Potenziale machst Du Dich auf die Reise zu Deiner beruflichen Erfüllung und Deiner Lebensvision.
Mit dem ersten Schritt wird alles einfacher
Veränderung fällt schwer. Es ist nicht leicht, Klarheit über seine Situation und seinen Weg zu erlangen. Auch wenn sie uns nicht erfüllt, so hängen wir an der Gegenwart, auch wenn wir längst spüren, dass die Zeit für etwas Neues gekommen ist. Die Zeit, endlich das zu tun, was uns zutiefst erfüllt, was unseren Talenten und Leidenschaften entspricht und uns unsere Werte ganz praktisch umsetzen lässt. Dafür braucht es eine klare Ausrichtung, Vertrauen in die eigenen Stärken und nicht zuletzt jemanden wie unsere professionellen Coaches, die uns auf den ersten Schritten des neuen Weges begleiten.

Zeit für etwas Neues

Developing Potentials since 2008

Ein Kompass für den Weg in Deine selbstbestimmte Zukunft

VISION ist ein umfassendes Online-Präsenzprogramm zur Entdeckung Deiner Vision. Auf Basis effektiver Methoden und bewegt von der Leidenschaft Potenziale zu entfalten begleitet unsere Mitgründerin Elisabeth Dich auf dem Weg in Deine selbstbestimmte Zukunft. VISION hilft Dir Klarheit über Deine Ziele zu erlangen, Deine Ressourcen auf die Erde zu bringen und Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Developing Potentials since 2008

So profitierst Du von VISION

Du findest heraus, was Dir für Deinen nächsten Lebensabschnitt wirklich wichtig ist und Dich bis in die Haarspitzen inspiriert.
Du machst die Tür auf für Dein neues Abenteuer auf Deiner Reise durchs Leben.
Du nimmst wahr, was an alten Glaubenssätzen, eventuellen Verletzungen und Blockaden gehen darf, um Raum für Dein Neues zu öffnen.
Du entwickelst Klarheit darüber, wie Du Dein Leben gestalten möchtest, und welche Schritte dafür zu gehen sind.
Du findest Deine Vision und beginnst damit, sie umzusetzen.
Du wirst Teil einer wertschätzenden und sich unterstützenden Community.
“Ich habe eine Vision. Ich habe einen Maßnahmenplan. Ich habe ein inneres Vertrauen, dass ich das schaffen kann.“

Christine

Ein ganz besonderes Coaching

“Elisabeth Hahnke ist für mich ein gleichermaßen begnadeter wie außergewöhnlicher Coach und ihr Coaching hat meine generell schon hohe Erwartungshaltung in jeder Beziehung weit übertroffen. Ihre Arbeitsweise und Methodik unterscheiden sich im positivsten Sinne deutlich von allem, was ich bisher von anderen Coaches kennengelernt habe. Mit unglaublichem Feinsinn gelingt es ihr auf gleichermaßen liebevolle wie unaufdringliche Art, mich an die Wurzeln meiner Probleme zu führen und diese aufzulösen. Dabei bleibt sie selbst immer im Hintergrund und gibt mir stattdessen vielmehr den Raum, tatsächlich zu den Erkenntnissen zu gelangen, die für meine gegenwärtige und zukünftige Weiterentwicklung so wichtig sind. Ihr Coaching ist für mich eine einzigartige Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.“

Horst Krumbach
„Ich bin klarer darin geworden, wo ich stehe, was ich möchte und worin sich mein Wesen ausdrückt. Nach dem Visionscoaching fühle ich mich motivierter und stärker. Das Coaching hat mir besonders geholfen, mit den Widerständen umzugehen, die mir sonst oft den Mut nehmen, bevor ich meine Ideen angehen kann. Außerdem hat Elisabeth mir Werkzeuge mitgegeben, mit denen ich immer wieder in die Visionsfindung gehen kann, wenn ich es brauche. Ich habe gelernt, wie wertvoll es ist, in einer wohlwollenden Gruppe von Menschen einen Findungsprozess zu erleben und zu teilen. Vielen Dank für deine Leidenschaft und wundervolle Begleitung, Elisabeth. Du bist für mich ein Vorbild als kluge, mutige Frau mit offenem, weichem Herzen.“

Kristin
„Ich bin aus einem sehr diffusen Suchen im Außen zu einer klaren Ausrichtung gekommen, welche Prioritäten ich die nächsten Jahre für mich setzen will und für welche Vision ich losgehen will. Ich bin mutiger geworden, mich zu zeigen und mich vor meiner sicheren Intuition und meinem eigenen "Licht" nicht dauernd weg zu ducken, weil es andere verschrecken könnte. Meine Notizen und Deine Meditationen habe ich als Inspiration und "Methodenkoffer" nun bei mir und bin immer wieder sehr dankbar dafür, dass ich so weiterarbeiten oder mich zurückerinnern kann. Liebe Elisabeth, der Visionskurs und alles, was er bei mir in Gang gesetzt hat, war eine wunderschöne, bereichernde Erfahrung für mich. Ich werde davon noch lange zehren. Deine Herzlichkeit und Weisheit sind so, so beeindruckend und haben mir total gutgetan!“

Katharina
„Ich habe mich aus einer ziemlichen Hilflosigkeit erhoben. In mir hat sich erst einmal ganz grundlegend die Erkenntnis entfaltet, dass ich meine Lebensvision kennen und ihr folgen kann, um nicht ziellos durch mein Leben geschaukelt zu werden. Das Coaching hat intensive innere Prozesse bei mir angestoßen. So viel Tiefe hatte ich nicht erwartet. Ich kann nun meine Vision oder einzelne Aspekte derselben als solche erkennen und auch wertschätzen. Auf dieser Grundlage treffe ich nun zum einen klarere Entscheidungen, die mich näher zu meiner Vision bringen, zum anderen bin ich nun in der Lage, für mich handhabbare Schritte und Meilensteine zu identifizieren und zu verfolgen, die eine Lebensgestaltung im Einklang mit meinen Herzensbedürfnissen zulassen. Ich bin unglaublich dankbar für Dich, Deine Arbeit und alles, was ich jetzt in Verbindung mit Deiner Präsenz lernen und erfahren darf. DANKE.“

Julia
„Ich habe jetzt eine holistische Vision, die weit über konkrete Zielsetzungen hinausgeht. Ich habe Klarheit über alle meine Lebensbereiche bekommen. Was mir wichtig ist und was die Zukunft bringen könnte, kann und wird.“

Dana
Developing Potentials since 2008

Das Visionscoaching auf einen Blick

Wenn Du VISION buchst, erwarten dich 6 Online-Live-Coachings, eine ausführliche Vor- und Nachbereitung sowie ein umfangreiches Workbook mit vielen Übungen.
AUSRICHTUNG UND VORBEREITUNG
  • Du erhältst eine Ausrichtungskarte VISION per Post.
  • Du bekommst per E-Mail eine Meditation zur Vorbereitung für die Visionsfindung zugeschickt.
  • Wir schicken Dir per Post ein 36-seitiges Visions-Workbook mit Übungen, die Du vorbereitend und begleitend zum Online Workshop erarbeitest.
DIE LIVE-COACHINGS

Wir treffen uns sechs Mal in einem Online-Live-Coaching mit inspirierenden Menschen, die alle bereit für ihre klare Vision und Ausrichtung sind.

 

  1. Online-Live-Coaching 1:
    Annehmen, was bereits da ist – zulassen, was kommen möchte
  2. Online-Live-Coaching 2:
    Die Zukunft aus einer liebevollen Perspektive betrachten
  3. Online-Live-Coaching 3:
    Widerstände als Möglichkeiten für Heilung und Potenzialentfaltung
  4. Online-Live-Coaching 4:
    Klarheit in der eigenen Vision finden (Teil 1)
  1. Online-Live-Coaching 5:
    Klarheit in der eigenen Vision finden (Teil 2)
  2. Online-Live-Coaching 5:
    Die Vision leben und mutig dafür losgehen
  • Durch Meditation, Einzelübungen, Interviews und Gruppenübungen, durch Hinhören, Hinsehen, Hinspüren, durch Schreiben, Sprechen, Ausdrücken, Experimentieren und Stillwerden findest Du heraus, was Du wirklich, wirklich willst.
  • Vor jedem Live-Coaching erhältst Du per E-Mail die zugehörige Meditation.

DIE NACHBEREITUNG
  • Gemeinsam mit der Gruppe treffen wir uns in einem siebenten Webinar nach zwei Monaten, um zu reflektieren, was sich seit Deinem Visions-Prozess bei Dir verändert hat.​
  • Außerdem werden alle Webinare aufgezeichnet und Dir im Anschluss per E-Mail zur Verfügung gestellt.
TERMINE

Coaching 1: Sa., 25.09.2021, 10.00-11.30 Uhr

Coaching 2: Sa., 02.10.2021, 10.00-11.30 Uhr

Coaching 3: Sa., 16.10.2021, 10.00-11.30 Uhr

Coaching 4: Sa., 30.10.2021, 10.00-11.30 Uhr

Coaching 5: Sa., 13.11.2021, 10.00-11.30 Uhr

Coaching 6: Sa., 20.11.2021, 10.00-11.30 Uhr

Reflexion: Sa., 15.01.2022, 10.00-11.30 Uhr

JETZT ANMELDEN

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und sei dabei!

Kosten: 300 Euro (inkl. MwSt.)

Developing Potentials since 2008

Lass Dich inspirieren

Auch in unserem ROCK YOUR LIFE Podcast gehen wir regelmäßig auf das Thema VISION ein. Eine Auswahl an Podcast-Folgen zum Thema Potenzialentfaltung und Berufung findest Du hier! Hör mal rein!
#05 Wie Du Altes loslassen kannst, um Platz für Neues zu schaffen
#06 Developing Potentials: Was ist Potenzialentfaltung
#10 Wie Du Deine Vision findest und Deine Berufung erkennst
#12 Wie Dich Deine Neugierde zu Deiner Berufung führt
#24 Wie Du Deinen Sinn findest
Developing Potentials since 2008

Mehr Informationen über VISION? Bekommst Du von Tatjana Stark.

Wenn du noch mehr Informationen benötigst oder Fragen zu VISION hast, wende Dich einfach an Tatjana Stark. Sie hilft Dir gerne weiter und berät Dich persönlich.
Tatjana Stark