RYL!-News _

Auf einen Kaffee mit ROCK YOUR LIFE!

Bei ROCK YOUR LIFE! erleben wir tagtäglich, wie einfach sich Arbeit, Spaß und Genuss miteinander verknüpfen lassen. Umso mehr freuen wir uns über unsere neue bundesweite Kooperation mit einer der weltweit beliebtesten Kaffeehaus-Ketten. Bei Starbucks haben unsere Mentees künftig die Gelegenheit, während diverser Schnuppertage einmal hinter die Kulissen des Unternehmens zu blicken. Diese Woche fand der Auftakt unserer Kooperation am ROCK YOUR LIFE! Standort Bonn statt. Insgesamt 22 Mentees durften – ausgestattet mit einer Starbucks-Schürze mit ihrem Namen - bei der ersten Coffee Experience verschiedene hauseigene Kaffeesorten probieren und im Aromalabor unterschiedliche Düfte erraten. Außerdem lernten sie viel über die Philosophie des Unternehmens und was es bedeutet, dort zu arbeiten. Ein Mentee resümiert: „Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen, ich habe Eindrücke erhalten, die ich so nicht bekommen hätte. Den anstehenden Barista Day würde ich gerne ausprobieren.“ Denn im Frühjahr wird die Kooperation mit einem weiteren Event, den Barista Days, fortgeführt. Dabei werden ein bis zwei Mentees pro Nachmittag sogar selbst Hand an die Kaffeemaschine legen dürfen. Besonders spannend wir es in der kommenden Woche auch für unseren ROCK YOUR LIFE! Standort Leipzig. Dort wird die Starbucks-Kooperation ebenfalls pilotiert und 18 Mentees werden Einblick in die vielfältige Welt des Kaffees erhalten. Wir freuen uns, mit Starbucks einen starken und spannenden neuen Partner an Bord zu haben.