RYL!-News _

Er steht bereit mit Rat und Tat - der ROCK YOUR LIFE! Standortrat!

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Der Standortrat kam in München mit der ROCK YOUR LIFE! gGmbH für einen regelmäßigen Austausch zusammen, um gemeinsam an der Weiterentwicklung unseres Mentoring-Programms zu arbeiten. Neben gegenseitigen Updates standen interessante Workshops auf dem Programm, unter anderem darüber, wie professionelles Ehrenamt gelingt.
Der Standortrat – ein Begriff, den man im ROCK YOUR LIFE! Zusammenhang öfter hört. Doch was genau ist eigentlich Aufgabe des Standortrats und wer bildet ihn?
Den Standortrat bilden Rocker aus den lokalen Clustern – aktuell hat er sechs Mitglieder. Das Gremium ist das Bindeglied zwischen unseren Standorten auf der einen und der ROCK YOUR LIFE! gGmbH auf der anderen Seite. Es ist das Sprachrohr der Vereine im ROCK YOUR LIFE! Netzwerk und berät die gGmbH bei wichtigen Entscheidungen. Eine ziemlich wichtige Aufgabe also, die unser Standortrat erfüllt. Wir sagen DANKE für euer so tolles ehrenamtliches Engagement!