RYL!-News _

Fabian und Nicolai auf großer Bühne!

„Ich war früher selbst auf der Hauptschule, und mir hätte damals ein Mentor gut getan“, erzählt Nicolai, Student und Mentor bei ROCK YOUR LIFE! München. Sein Mentee Fabian besucht die neunte Klasse einer Realschule und möchte später Schauspieler werden. Zusammen mit seinem Mentor hat er sich deshalb beim Theaterspielhaus vorgestellt. Seither besucht Fabian jeden Freitag mit großer Freude das Theater, um seinem Traumberuf ein Stück näher zu kommen.
Dieser inspirierende Beitrag über die Mentoring-Beziehung von Fabian und Nicolai ist im Zuge der Videoreihe „Gemeinsam sind wir mehr“ der Sparda Bank entstanden. Wir bedanken uns, dass auch ROCK YOUR LIFE! ein Teil dieses Projektes ist und wünschen Fabian und Nicolai alles Gute für ihre weitere Mentoring-Beziehung!