RYL!-News _

Giving Tuesday - Doppelt hält besser

Wer seine Weihnachtsspende noch nicht getätigt hat, kann dies ab heute für ROCK YOUR LIFE! tun und uns damit sogar doppelt beschenken: Pünktlich zum Giving Tuesday starten die Stadtsparkasse München und die Spendenplattform Betterplace ihre Aktion “Gut für München”. Dabei verdoppelt die Stadtsparkasse ab heute alle Spenden für uns. Mit einer Spende werden entweder erfolgreiche Mentorin-Beziehungen gefördert, denn schon für 400 Euro können wir ein weiteres Mentoring-Paar für zwei Jahre begleiten. Oder Ihr könnt für die Qualifizierung der Schüler und Studierenden und das ROCK YOUR LIFE! JobCoach Training spenden. Bei diesem erfahren die Schüler, welches Potential in ihnen steckt und pflastern gemeinsam in der Gruppe ihren Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Die Stadtsparkasse München verdoppelt alle Spenden bis einschließlich 100 Euro. Die Aktion endet, wenn 10.000 Euro verdoppelt wurden. Wir sagen DANKE im Namen aller Rocker!