RYL!-News _

„Inspiration, Klarheit, Veränderung“ – Jetzt für die Trainerausbildung 2018 bewerben!

Die ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung bietet motivierten und engagierten Menschen die einmalige Chance, schlummernde Talente und Stärken bei sich und anderen zu wecken. Ein ausgebildeter ROCK YOUR LIFE! Trainer unterstützt Mentees und Mentoren dabei, erfolgreich in die Mentoring-Beziehung zu starten und begleitet sie auf dem Weg, ihre persönlichen Potentiale gemeinsam zu entfalten. Im Jahr 2018 starten wir die achte Kohorte ROCK YOUR LIFE! Trainer und werden voraussichtlich zwischen 14 und 16 neue Trainer aus Deutschland und der Schweiz ausbilden. Die Ausbildung wird in vier Blöcken von März bis September 2018 auf der Praterinsel in München stattfinden. Wir freuen uns, dass ROCK YOUR LIFE! Gründerin und Coach Elisabeth Hahnke wieder mit großer Power und Inspiration die Leitung der Ausbildung übernimmt. Mira Baumgartner (ROCK YOUR LIFE! Qualifizierungsmanagement und Ansprechpartnerin für Bewerber) sagt über die Trainerausbildung: „Der Moment, wenn Menschen entdecken, was für wundervolle Stärken, Talente, Werte und Visionen in Ihnen stecken, ist immer das Schönste. Und das Beste an der Trainerausbildung ist: einmal erlebt jeder Teilnehmer das Training hautnah selbst. Und danach kann er das Leuchten in den Augen bei den Mentoren und Mentees beobachten, wenn er selbstständig durch die Trainings führt.“ Bis einschließlich dem 30.11.17 können Interessierte ihre Bewerbung bei ROCK YOUR LIFE! einreichen.

Mehr Informationen zur ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung gibt es hier.