RYL!-News _

ROCK YOUR LIFE! auf Wolke sieben

Mit der „Flying Experience“ fand unser Pilotprojekt mit der Airbus-Stiftung seinen Höhepunkt – im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Münchner Mentoring-Paare durften am Augsburger Segelflugplatz eine Flugerfahrung der besonderen Art machen. Ob Helikopter, Segelflugzeug oder eine kleine Propellermaschine – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mentoren und Mentees waren begeistert, war es doch für viele der erste Flug überhaupt: „Das ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben“, schwärmte eine Schülerin. Auch Airbus CEO Tom Enders schaute vorbei, um mit den Teilnehmern gemeinsam den erfolgreichen Abschluss der ersten Gruppe unseres Tridem-Mentoring-Programms mit der Airbus-Stiftung zu feiern. Außerdem auf dem Programm: die spektakuläre Show zweier deutscher Meister im Formationsspringen mit Fallschirm. Wir bedanken uns bei der Airbus-Stiftung für dieses tolle Event und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.