RYL!-News _

ROCK YOUR LIFE! Jahresbericht 2016: Ein bunter Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

2016 war ein Jahr der Meilensteine für ROCK YOUR LIFE!: Seit der Gründung vor über sieben Jahren haben wir mit unserem Mentoring-Programm inzwischen mehr als 10.000 junge Menschen erreicht. Mit ROCK YOUR LIFE! Bonn haben wir den 50. ROCK YOUR LIFE! Verein ins Leben gerufen und allein im letzten Jahr fast 1.000 neue Mentoring-Paare auf den Weg gebracht. Im ROCK YOUR LIFE! Jahresbericht 2016 stellen wir nun viele weitere Leistungen, Ergebnisse und Entscheidungen des letzten ROCK YOUR LIFE! Jahres vor. All das wäre nicht denkbar ohne den täglichen Einsatz eines jeden einzelnen Rockers und unseres gesamten Netzwerks aus überwiegend ehrenamtlichen Studierenden. Ihnen gebührt unser Dank und unsere Anerkennung und wir möchten mit diesem Bericht ihre Leistung und die unglaubliche Entwicklung unseres Programms greifbar und nachvollziehbar machen. Der vollständige Bericht sowie auch die Berichte aus den letzten Jahren sind hier einsehbar.