RYL!-News _

ROCK YOUR LIFE! Podiumsdiskussion beim MünchnerStiftungsFrühling!

Beim MünchnerStiftungsFrühling wird dieses Jahr erstmals gerockt – und zwar mit unserer Podiumsdiskussion „Mentoring für mehr Bildungsgerechtigkeit – wie gelingt der Brückenschlag zwischen Zivilgesellschaft, Politik und Wirtschaft“ in Kooperation mit der BMW Foundation Herbert Quandt! Mehrere Experten sprechen am 30. März ab 18:30 Uhr bei uns auf der Praterinsel darüber, wie durch die Zusammenarbeit unterschiedlicher Akteure der größte gesellschaftliche Impact erreicht werden kann.
Der MünchnerStiftungsFrühling findet 2017 zum dritten Mal statt und bietet all jenen eine Plattform, die sich für unsere Gesellschaft engagieren. Viele verschiedene Veranstaltungen zeigen eine Woche lang, was für interessante soziale Ideen und Projekte es in der bayerischen Landeshauptstadt gibt.
Meldet euch noch bis zum 10. März unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) für unsere Podiumsdiskussion an (begrenzte Teilnehmerzahl)!