RYL!-News _

Rockige Unterstützung auf der Praterinsel

Neue Rocker braucht das Land: Bis zum 15. April nehmen wir Bewerbungen für RegioRocker-Stellen für unsere Standorte im Süden und Westen Deutschlands entgegen. RegioRocker koordinieren und betreuen die ROCK YOUR LIFE! Vereine in ihrem Cluster und unterstützen sie unter anderem bei der strategischen Weiterentwicklung, der Mentoring-Betreuung oder dem Fundraising vor Ort.
Auch für Interessierte im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit haben wir eine Stelle parat: In einem dreimonatigen Praktikum wird ein bundesweites Marketingkonzept zur Studierendenansprache erstellt, um noch mehr Studierende für Bildungsgerechtigkeit begeistern zu können.
Wer ein Thema für ein Praxisprojekt oder eine Bachelorarbeit sucht, ist ebenfalls bei uns richtig: Wir wollen gemeinsam herausfinden, was Studierende mitbringen müssen, um erfolgreiche Rocker zu sein und wie wir diese am besten finden.
Eine allgemeine Übersicht von allen Ausschreibungen gibt es hier. Wir freuen uns auf viele rockige Bewerbungen!