RYL!-News _

Strategy& ROCK YOUR LIFE!

Moderation und Kommunikation in der Teamführung – ein wichtiges Thema für alle ROCK YOUR LIFE! Vereinsvorstände. Deshalb hat bei unserem letzten Summit Unternehmensberaterin Diana Braun von Strategy& zusammen mit ROCK YOUR LIFE! Trainer Clemens Grätsch einen Workshop zu diesem Thema gegeben und wertvolle Tipps zur Zielsetzung und Projektumsetzung vorgestellt.
Doch nicht nur unsere ehrenamtlichen Rocker profitieren von dem professionellen Know-how unseres Unternehmenspartners. Bereits seit 2010 unterstützt uns Strategy& in strategischen Fragen und gewährt uns Zugang zu spannenden Ansprechpartnern aus diversen Netzwerken. Auch die fachliche Unterstützung in zahlreichen Workshops durch motivierte und engagierte Volunteers des Unternehmens sind für uns enorm wertvoll – insbesondere für unser Programm ROCK YOUR COMPANY!, das Inhouse-Mentoring für Auszubildende anbietet. Dank der Unterstützung der Strategieberatung sowie zahlreicher weiterer Partner und Förderer hat sich die Marke ROCK YOUR LIFE! von einer damals studentischen Organisation zu einer heute anerkannten Bildungsinitiative entwickelt.
Das Unternehmen ist eine internationale Strategieberatung, die zum weltweiten PwC-Netzwerk mit über 223.000 Mitarbeitern gehört. Auch in Zukunft wollen wir gemeinsam mit Strategy& und PwC viele weitere spannende Projekte umsetzen!