RYL!-News _

Vier gewinnt

Vier RegioSummits in ganz Deutschland an einem einzigen Wochenende: Fast 100 hochmotivierte und engagierte Rocker aus mehr als 25 ROCK YOUR LIFE! Vereinen trafen sich auf unseren bundesweit parallel laufenden Regionalveranstaltungen, um von ihren Erfahrungen zu berichten, sich auszutauschen und ein Netzwerk voller wertvoller Kontakte aufzubauen.

Nach einer ersten Kennlernrunde folgte unser traditionelles Format „Time to shine“ – jeder Verein hat hier die Möglichkeit, mit seinen Stärken zu glänzen. Sei es eine kreative Schüleransprache, ein professionelles Unternehmensnetzwerk oder tolle Veranstaltungen für die Mentoring-Paare – der Jubel war groß! Nach zwei Tagen ROCK YOUR LIFE! pur fuhren die Teilnehmer mit einer großen Portion Spirit, Motivation und Ideen wieder nach Hause.

Auch Jana vom Gastgeber-Standort Ulm freut sich über den Erfolg der Veranstaltung: “Es war motivierend und inspirierend und hat mal wieder gezeigt, dass es sich wirklich lohnt, sich für ROCK YOUR LIFE! und die gemeinsamen Ziele einzusetzen, da es eine großartige Sache ist, anderen Menschen zu helfen! Ich danke allen Teilnehmern in Ulm dafür, dass sie sich auf den RegioSummit eingelassen und zusammen an Lösungen für die verschiedensten Probleme gearbeitet haben!”