News _

Dankesfeier von RYL

Am 31.01 durften wir in Gesellschaft unsere Sponsoren, Mentees, Mentoren und dem Gesamten Orga-Tram einen tollen Abend im Super C verbringen. Das von unseren Mentoren Paaren mit Liebe zubereitete Essen war nur eines der Highlights des Abends. Unser Vorstand bekam die Möglichkeit sich bei unseren Kooperationen und Sponsoren für ihre jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken. 
Mentees, Mentoren und unsere Unternehmen hatten die Chance sich besser kennenzulernen.
Wir wollen uns hier noch mal ganz herzlich bei allen Anwesenden für diese schönen Abend bedanken.

 

Spendensammeln mit der PSD-Bank

Wir brauchen eure Hilfe!

Momentan sammeln wir auf der Crowdfunding Plattform der PSD-Bank für unsere Jahresfeier.
Bei unserer Jahresfeier treffen Schülerinnen und Schüler, Mentoren und Kooperationspartner aus unserem Netzwerk zusammen. Den Mentoring-Paaren wird ermöglicht die Unterstützer unseres Vereins kennenzulernen und Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Gleichzeitig nutzen wir diese Chance, um allen Beteiligten einen Überblick über die Entwicklung unseres Vereins zu geben und den Erfolg unseres Programms zu feiern. Die Jahresfeier ist für die erfolgreiche Umsetzung unseres Mentoring-Programms von zentraler Bedeutung, da wir auf diese Weise Unternehmen und Schüler zusammenbringen und unsere Kooperationspartner langfristig an den Verein binden können.
Private Spender können unser Projekt unterstützen und die PSD-Bank verdoppelt den zusammenkommenden Betrag. Weitere Informationen findest du unter:
https://mehr-durch-gemeinsam.de/project/jahresfeier-des-mentoring-programms-ryl-aachen

ROCK YOUR LIFE! Aachen wurde ausgezeichnet!

Ein schöner Abend und eine unglaublich tolle Kooperation, die ausgezeichnet worden ist!
Beim Innovation Night im Rahmen von Aachen 2025 wurde unser Verein für seine Zusammenarbeit mit der Bleiberger Fabrik ausgezeichnet. Der Verein wurde durch Farina Braun und Bowen Guan vertreten, die den Preis entgegen genommen haben.
Vielen Dank an das Kuratorium und den AStA, die die Auszeichnung ermöglicht haben. Herzlichen Dank an Axel Jansen und Bleiberger Fabrik für die Unterstützung bei unserem diesjährigen Sommerfest. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Erfahrt mehr über unsere Zusammenarbeit mit der Bleiberger Fabrik hier:
https://www.facebook.com/rockyourlife.aachen/posts/1203756973009857
Oder in unserem Newsletter:
https://rockyourlife.de/standort/aachen/newsletter-2-2016
Die Bildrechte liegen bei Nina Leßenich

 

 

 

Newsletter 2/2016

Impressionen vom ROCK YOUR LIFE!-Summit

 

 

 

 

"Ich war das erste Mal auf einem ROCK YOUR LIFE! Summit und bin völlig begeistert. So viele junge Menschen, die für die gleiche Sache wie ich brennen. Die Stimmung war großartig und ich habe viele andere Rocker kennen gelernt. Ich werde viel von dem, was ich erlebt habe und lernen durfte mit in meinen Standort nehmen."
Birte, PR-Team

„Ich war dieses Jahr zum ersten Mal beim Summit. Es zeigt wie groß das ganze ROCK YOUR LIFE!-Netzwerk ist. Mich hat es gefreut, dass ich viele neue Leute kennen gelernt habe und dabei so große Motivation und Erfahrungen von anderen Standorten sammeln konnte.“
Melih, Vorsitz

 

 

 

„Summit - 180 voll motivierte ROCK YOUR LIFE!-Menschen, die helfen die Vereine noch besser zu machen. Es macht großen Mut zu sehen, wie viel Einsatz insgesamt geleistet wird und was andere Standorte für Ideen mitbringen.“
Markus, Mentoring-Team

„Es war einfach ein unglaubliches Wochenende. So viele unterschiedliche Leute, die doch alle in einem vereint sind: ROCK YOUR LIFE! Man kam mit einem Kopf voll von neuen Ideen und einer riesigen Menge Motivation zurück. Immer wieder gerne!“
Nils, Netzwerk-Team

 

Zurück nach Oben