ROCK YOUR LIFE! Aachen wurde ausgezeichnet!

Ein schöner Abend und eine unglaublich tolle Kooperation, die ausgezeichnet worden ist!
Beim Innovation Night im Rahmen von Aachen 2025 wurde unser Verein für seine Zusammenarbeit mit der Bleiberger Fabrik ausgezeichnet. Der Verein wurde durch Farina Braun und Bowen Guan vertreten, die den Preis entgegen genommen haben.
Vielen Dank an das Kuratorium und den AStA, die die Auszeichnung ermöglicht haben. Herzlichen Dank an Axel Jansen und Bleiberger Fabrik für die Unterstützung bei unserem diesjährigen Sommerfest. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Erfahrt mehr über unsere Zusammenarbeit mit der Bleiberger Fabrik hier:
https://www.facebook.com/rockyourlife.aachen/posts/1203756973009857
Oder in unserem Newsletter:
https://rockyourlife.de/standort/aachen/newsletter-2-2016
Die Bildrechte liegen bei Nina Leßenich

 

 

 

Zurück nach Oben