News _

Bowling

Es geht nicht immer nur um die Trainingsinhalte - manchmal muss man auch einfach nur Spaß haben! Gestern waren wir mit den Mentoren und Mentees der aktuellen Kohorte beim Bowling und haben das ein oder andere unentdeckte Talent gefunden!

 

Arbeitstreffen

Leckerer Kuchen, kreative Köpfe und ein super Teamspirit fassen unser heutiges Arbeitstreffen von unserem Orga-Team perfekt zusammen. Themen wie Fundraising, die Erstellung eines Fahrplans für die neuen Kohorten, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr sind unsere Kernpunkte. Und zudem haben wir eine Menge Spaß! Wir sind schon einen großen Schritt weiter, um den Verein in Bielefeld und Umgebung präsenter zu machen.

Du möchtest Teil des Teams werden? Wir treffen uns jeden Donnerstag in L4-127 der Universität Bielefeld!

Instagram

Wir haben das Training am Wochenende zum Anlass genommen unseren Instagram Account zu starten! Schaut doch bei uns vorbei und folgt uns auf unserem Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit!

2. Training der 7. Kohorte

Don't mess with the gang! Hinter den Mentoren und Mentees liegt ein ereignisreiches Wochenende. Im 2. Training drehte sich alles um Berufsorientierung: Was sind meine Stärken? Wofür brenne ich? Welche Berufe passen dazu und vor allem - wie komme ich dorthin? All diesen Fragen haben wir uns gestellt. Dafür auch einen großes Dankeschön an unseren großartigen Trainer Thomas!

 

Spontankonzert

Die spontanen Aktionen sind immer noch die besten. So auch gestern als wir zusammen mit CASPER und Marteria mit knapp 4000 anderen Fans neben der "Alm" gerockt haben. Das haben wir uns von Rock Your Life Bielefeld nicht nehmen lassen.

Du möchtest Teil unserer "Band" für mehr Chancengleichheit werden? Dann komm vorbei! Wir „proben “ dafür jeden Do um 12 Uhr in L4-127. Oder schreib uns gerne jederzeit eine Mail. Wir freuen uns auf dich!

 

Zurück nach Oben