News _

#campusminute

Unsere Mentorin Vanessa und unser Mentor Tim - beide auch Mitglieder des Orga-Teams - waren zu Besuch bei der #campusminute und haben ROCK YOUR LIFE! Bielefeld e.V. vorgestellt.

Hier geht's zum Video.

Motivierte Studierende gesucht!

Bald ist es wieder soweit. Der Start der Mentoring-Beziehungen rückt näher.

Bist du auf der Suche nach Engagement?

Werde Mentor/in und begleite einen Schüler/in bei der Berufsorientierung.
Oder komm ins Orgateam, betreue unsere Mentoring-Paare, organisiere Trainings
und vieles mehr.

Interesse geweckt? Schreib uns einfach unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Wir freuen uns auf dich!

3. Training

Was ist Erfolg?

Welche Ressourcen bringe ich mit?

Wie kann ich mich Herausforderungen stellen?

Mit diesen und weiteren Fragen werden sich unsere Mentoring-Paare an ihrem 3. Training
am 14./15. April beschäftigen.

Wir wünschen unseren Mentoren und Schülern ein produktives und spannendes Wochenende!

Infoabend

Wir suchen neue Mentoren und Orgateammitglieder!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder so vielen Schülern wie möglich die Chance geben, von unserem Programm zu profitieren. Deshalb brauchen wir Euch!

Wir suchen motivierte und engagierte Mentoren und Orgateammitglieder!

Komm einfach vorbei zu unserer Info-Veranstaltung am 4.12.17 im X-E0-216 oder schreib uns einfach an!

 

.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

 

 

Rock Rock Rock- It !!!

22790044_1733724856936502_1960055769_o.jpg

Was mache ICH richtig gerne?

Was sind MEINE Werte?

Was kann ICH gut? Und was glauben die anderen könnte beruflich zu MIR passen?

Damit haben sich die Mentoring Paare beim 2. Training, dem Jobcoach Training, beschäftigt. Und es kam eine Menge dabei herum!
Mit diesen neuen Impulsen und Ideen können die Mentoring Paare nun gemeinsam weiter ihren Beruf- und Lebensweg rocken. Wir freuen uns schon davon zu hören!

Zurück nach Oben