A I D A und ROCK YOUR LIFE BI e.V.. Wir sind auf Kreuzfahrt?

Falsch gedacht. Die Bedeutung der AIDA-Formel und noch viele weitere Tipps, um vor Publikum überzeugen zu können, haben einige Mitglieder unseres Teams letzte Woche bei einem kostenlosen Rhetorik-Workshop nach dem Motto "Schwitzen, Pitchen, Überzeugen: Rhetorik-Crashkurs für Engagierte" in der Stadtbibliothek Bielefeld erfahren.

Vielen Dank an unseren motivierenden Coach Vince Beringhoff für die kreativen Ideen und das nützliche Feedback plus Videoanalysen! Dank dir sind wir bereit für die noch kommenden Aufgaben! Weiter so!

Du möchtest ebenfalls deine soft skills verbessern? Oder hast Lust auf eine Kreuzfahrt mit unserem Verein für mehr Bildungsgerechtigkeit bekommen? Dann komm' sofort in unsere Crew! Und zwar:
Wann: Jeden Do um 12 Uhr
Wo: L4-127 (StuPa-Raum) Uni Bielefeld
Wir freuen uns auf dich! Ahoi!

Zurück nach Oben