Pressemitteilung- ROCKYOURLIFE! Mentee erhält Ausbildung an der RUB

 

Der Verein freut sich über den beruflichen Erfolg eines seiner Mentees


Bochum, den 13. März 2018 – Justin Sefczik, 15, besucht zurzeit noch die Liselotte-Rauner- Schule in Bochum-Wattenscheid und macht im Sommer seinen Schulabschluss. 2016 hat er als Mentee (Schüler) bei ROCK YOUR LIFE! gestartet und wird in diesem Sommer nach zweijähriger Mentoring-Beziehung mit seinem Mentor verabschiedet. Im Januar hat er bereits einen Ausbildungsplatz gefunden. Wir haben uns mit ihm getroffen, um zu erfahren, wie ROCK YOUR LIFE! ihn bei seiner Berufssuche unterstützt hat und ob er das Programm für Schüler und Studenten weiterempfiehlt.

Schaut euch hier die gesamte Pressemitteilung und das Interview mit Justin an.

Pressemitteilung_Interview_Justin.pdf

Zurück nach Oben