Weitere Informationen findet Ihr in unserem Kalender.

Coffee Experience bei Starbucks in Bonn

Im Januar 2018 hat unser Team von ROCK YOUR LIFE! Bonn gemeinsam mit Starbucks ein spannendes Projekt realisiert.  An drei Tagen, vom 22. bis 24. Januar,  hatten unsere Mentees dabei die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen einer Bonner Starbucks-Filiale zu werfen. Neben der Verkostung verschiedenster Kaffeespezialitäten berichteten die Starbucks-Mitarbeiter auch von ihrem beruflichen Werdegang.

Los ging's mit einem Coffee Tasting.  Unsere Bonner Mentees genießen ihren Kaffee und lauschen den Erläuterungen zu seiner Zubereitung.
Weiter ging es mit einer kurzen Unternehmensvorstellung: über 2000 Beschäftigte hat Starbucks alleine in Deutschland. Die Mentees erhielten eine Runduminformation über Ausbildung, Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.


Neben diesen wertvollen Informationen erhielten alle Teilnehmer eine Präsenttüte. Der Tag bei Starbucks wird also definitiv in Erinnerung bleiben!
Wir bedanken uns bei allen, die diese tolle Kooperation ermöglicht haben. Ein Presseartikel zur Coffee Experience findet sich hier.

Zurück nach Oben