Erstes Rock2Gether

Für die erste Bonner RYL!-Kohorte stand am vergangenen Samstag ihr erstes Wiedersehen seit dem Kick-Off-Training auf dem Plan. Gemeinsam machte sich eine Gruppe von etwa 20 Mentees, Mentoren und Orga-Mitgliedern auf den Weg ins Siebengebirge, um die dortige Löwenburg zu erklimmen. Nach einer kurzen Straßenbahn- und Busfahrt erreichte man den Parkplatz zu Füßen der Löwenburg, sodass sich die von Einigen erwartete harte und lange Wanderung als ein lockerer Spaziergang entpuppte. Dieser wurde dann noch durch einige Gruppenspiele und Challenges ergänzt. So konnten sich die örtlichen Spaziergänger und Radfahrerer an Karaoke singenden oder Pantomime spielenden Rockern erfreuen, die die Wälder rund um die Löwenburg unsicher machten. Nach einem Picknick zwischen mittelalterlichen Ruinen und herrlichstem Wetter machte sich die RYL!-Gruppe dann auf den Rückweg in die Bundesstadt Bonn, wo man sich sichtlich erschöpft am frühen Abend wieder verabschiedete.

Das nächste gemeinsame Wiedersehen steht dann beim Rock Your Life!-Sommerfest an, dessen Termin in der nächsten Zeit veröffentlicht wird.

Das Orga-Team und der Vorstand bedanken sich bei allen Mentees und Mentoren, die an unserem ersten Rock2Gether teilgenommen haben. Wir freuen sich bereits auf das nächste Treffen.

Zurück nach Oben