ROCK YOUR LIFE! Bonn beim PSD VereinsTreff in Köln

Am 26. Januar 2018 lud die PSD Bank über hundert gemeinnützige Vereine aus der Region zum VereinsTreff nach Köln ein. Unsere Fundraising-Expertinnen Nina und Sarah aus unserem Netzwerkoordinationsteam waren für ROCK YOUR LIFE! Bonn vor Ort.

Die Einladung zum VereinsTreff erfolgte im Rahmen der Crowdfunding Aktion der PSD Bank, bei der eine durch den Verein definierte Spendensumme gesammelt und dann durch die PSD Bank verdoppelt wurde. Im Rahmen des VereinsTreff wurden die Sieger des Vereinspreises gekürt sowie besonders erfolgreiche Vereine der Crowd Funding Aktion interviewt. ROCK YOUR LIFE! Bonn wurde für eines dieser Interviews ausgewählt, um Erfahrungen und Eindrücke der Crowdfunding Aktion mit anderen zu teilen und den Verein vorzustellen.

Wir bedanken uns herzlich bei der PSD Bank für diese tolle Aktion, mit der lokale, ehrenamtliche Vereine auf exzellente Weise unterstützt und vernetzt werden.

Zurück nach Oben