Vorstandswechsel bei RYL! Bonn

Auch in den Semesterferien liegen wir keinesfalls auf der faulen Haut: Am Sonntag kombinierten wir unsere Orga-Sitzung mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, bei der wir zwei Vorstandspositionen neu zu vergeben hatten.

Neben Thom wird ab sofort Leon als Vorsitzender agieren. Er löst Isi auf ihrem Posten ab, die uns zum kommenden Semester mit Abschluss ihres Bachelors leider verlassen wird. Des Weiteren konnten wir mit Nina eine neue Netzwerkkoordinatorin wählen, die sich fortan um unser Unternehmens- und Spendernetzwerk kümmern wird. Wir gratulieren den Beiden zur Wahl!

Nach der Vorstandswahl wurde noch viele Stunden am Programm für das kommende Semester gearbeitet. Es darf nur so viel versprochen werden: Es steht einiges an!

 

Zurück nach Oben