Weitere zwei Kohorten durch Förderung der Sparkassenstiftung Jugendhilfe finanziell abgesichert!

Vor einigen Tagen erreichte das Bonner ROCK YOUR LIFE!-Team eine weitere tolle Nachricht: Die Stiftung Jugendhilfe der Sparkasse Bonn sicherte unserem Verein zur Finanzierung zweier Kohorten im Zeitraum von 2017 bis 2019 eine Summe von bis zu 6000€ zu.

Nach der freudigen Nachricht vom Bonner Spendenparlament stellt diese tolle Förderung durch die Stiftung Jugendhilfe den zweiten, riesengroßen Erfolg für uns dar! Innerhalb weniger Wochen konnten wir damit die Finanzierung von nicht weniger als drei Kohorten und damit bis zu 45 neuen Mentoring-Beziehungen zwischen 2017 und 2019 sicherstellen. RYL! Bonn steht damit nur wenige Monate nach der offiziellen Vereinsgründung vor der ehrgeizigen Aufgabe, ab dem Wintersemester 2017/18 die Knüpfung und Betreuung von voraussichtlich 60 Mentoring-Beziehungen zu gewährleisten.

Dank des stehenden finanziellen Rahmens sind wir zuversichtlich, dieses Ziel erreichen zu können und widmen uns mit viel Freude und Motivation den anstehenden organisatorischen Aufgaben.

Ein großes Dankeschön gilt daher noch einmal explizit der Bonner Sparkassenstiftung Jugendhilfe, dem Bonner Spendenparlament e.V. und allen privaten Spendern, die uns diese Gelegenheit erst ermöglicht haben!

 

 

Stiftung_Jugendhilfe_4c.jpg

 

 

Zurück nach Oben