News _

Einladung zu RiO und Mitgliederversammlung 2017

Am Samstag, 25. November findet wieder unser alljährlicher Rock im Oktober (RiO) in der Etage (Emmy-Noether Str. 2, 1.OG) von 10 bis 18 Uhr für das gesamte Orga Team statt.
Auf dem Tagesplan steht:
- Finanzjahresrückblick
- Zukunftsplanung
- Update aus den einzelnen Teams
evtl. externer Vortrag
Workshop
Wie jedes Jahr gibt es ein großes Buffet, das aus euren mitgebrachten Speisen besteht. Legt euch ins Zeug und sprecht euch ggf. untereinander ab. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Kalt-und Heißgetränke werden vom Verein gespendet.
Ps. Die Anmeldung für RiO bitte baldmöglichst verbindlich über Slack!

Ab 18 Uhr startet unsere Mitgliederversammlung für den ganzen Verein. Kommt zahlreich. Es gibt Neuwahlen und Einblicke in die Teams.
Bis dahin noch einen rockigen November.
Wir freuen uns auf euch!

Infoabend Oktober 2017

Du hast Lust auf soziales Engagement?
Dann komme am 26.10 zu unserem Infoabend!
Wann: 18:00 Uhr
Wo: KG I Raum 1136

Wir freuen uns auf Dich!

Infoabend Juni 2017

Am 21.06.2017 findet an der Albert Ludwig Universität in Freiburg ein Infoabend von uns statt. Wir treffen uns um 20 Uhr im KG1 im Raum 1009. Jeder, der bei uns mitmachen will, sich nochmal genauer informieren möchte oder auch nur einmal reinschnuppern möchte ist sehr herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf euch!

RiA 2017

Am Samstag, den 29.04, fand wieder unser halbjähriges Orgatreffen, RiA (Rock im April), mit anschließender Mitgliederversammlung statt.

Besprochen wurden diesmal, was wir als Verein im letzten halben Jahr erreicht haben, sowie die Ziele, die wir bis nächsten November erreichen wollen. Sehr geholfen haben uns hier die zahlreichen Tipps von den anderen ROCK YOUR LIFE!-Standorten. Herzlichen Dank dafür!

Anschließend hielten wir unsere Mitgliederversammlung ab. Wichtigster Punkt war hier die Verabschiedung von Laura Weber als Vorsitzende des Presseteams. Als Nachfolger wurde Daniel Rinas gewählt. Auch hier vielen Dank an Laura für ihr jahrelanges Engagement bei uns!

Wir suchen dich!

Wir suchen Dich!

Egal, ob als zukünftiger Mentor oder als zukünftiges Orga-Mitglied, sei dabei und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft von ROCK YOUR LIFE! Freiburg!

Und so einfach geht's: Komme diesen Samstag, 29. April 2017 zu unserem großen Orga-Tag und lerne unseren Verein kennen!

Wann: 29. April 2017 ab 9.00 Uhr
Wo: ETAGE Tagungscenter Emmy-Noether-Straße 2 79110 Freiburg

Wir freuen uns auf Dich!

ROCK YOUR LIFE! Freiburg

Zurück nach Oben