Einladung zu RiA und Mitgliederversammlung 2018

Liebe Freiburg RockerInnen!

Am Sonntag, den 6. Mai steht wieder unser halbjährliches Orgatreffen RiA mit anschließender Mitgliederversammlung steht an. Wir treffen uns zum ersten Mal im Kuca an der PH (Höllentalstraße 2), reflektieren die Vergangenheit und planen die Zukunft. Von 12 bis 18 Uhr befassen wir uns mit interessanten Themen, Vorträgen und Workshops. Es wird wieder blockweise gearbeitet und teambezogene Gruppenarbeiten geben. Falls ihr noch wichtige Themen oder Dinge habt, die ihr unbedingt bei RiA besprechen wollt, meldet euch einfach bei der Leitung eures Teams.
Um 18 Uhr gehen wir dann zur Mitgliederversammlung über, bei der uns Wahlen und ein Finanzrückblick erwarten. Bringt bitte alle für die gemeinsamen Pausen eine Kleinigkeit zu Essen mit.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter!

P.S.: Da an diesem Sonntag noch OB Wahlen sind, beginnen wir erst um 12 statt um 10, damit die auch die LangschläferInnen unter euch den Weg zur Wahlurne finden

Zurück nach Oben