NEUER VORSTAND 2018

Bei der diesjährigen Mitgleiderversammlung wurden wieder alle Vorstandsposten neu gewählt. Größtenteils wurden die Ämter von den Vorgängern übernommen, aber auch dieses Jahr gibt es einige änderungen im Vorstandsteam. Der Vorstandsvorsitz wird weiterhin von Pia Sienz und Julia Wünsche übernommen. Desweiteren bleibt Moritz Helbich der Mentoring Vorstand, sowie Anna Jeltsch der Marketing Vorstand. An Stelle des Schatzmeisters tritt nun Sophie Rentsch, Katharina Stomberg übernimmt das Netzwerkteam und Lea Kessler ist der diesjährige Event Vorstand. 

Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr und freuen uns, unsere Arbeit bei Rock Your Life! zu vertiefen! Persönliche Informationen zu den einzelnen Vorständen werden die Tage auf unserer facebook-Seite veröffentlicht - STAY TUNED! 

Der Link zu unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/rockyourlife.friedrichshafen/

GesamterVorstand2018.jpg

hinten v.l.: Pia Sienz, Lea Kessler, Anna Jeltsch, Sophie Retsch

vorne v.l.: Katharina Stomberg, Moritz Helbich, Julia Wünsche 

Zurück nach Oben