ROCK YOUR LIFE! die Bewerbungsphase hat begonnen

Warum ROCK YOUR LIFE? - Weil das ein ganz direkter Weg ist, Jugendlichen auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg zu unterstützen. Du willst was verändern und dich persönlich einbringen? Dann ist ROCK YOUR LIFE! vielleicht was für dich. Denn ROCK YOUR LIFE! bedeutet, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu verändern und sich mit viel Spaß und Freude für Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit einzusetzen.

Komm vorbei und wir erzählen dir auf unserer Infoveranstaltung, was wir so tun und wie du mitmachen kannst, was die Aufgaben eines Mentors sind und was es mit unserer Roadmap auf sich hat.

 

8. November 2017, 19 Uhr
Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg, Raum 0.03

Link zur facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1824151847613457/

 

Oder du bist dir schon sicher? Dann bewirb dich hier: http://www.beta.heldennetz.de/hamburg_mentor_werden

Wir freuen uns, wenn du den Fragebogen ausfüllst. Dann können wir nämlich schon bald (voraussichtlich ab Ende November) ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir vereinbaren.

 

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich ab 2018 mit uns zusammen für ein bisschen mehr Chancengleichheit einsetzt.

Zurück nach Oben