RYL! beim Frühlingsmarkt

Wir bedanken uns beim Lions Club Hamburg Klövensteen für die Unterstützung

Am 20. April durften unsere Vorsitzenden Jana Retta und Thilo Wurst einen Scheck über 5.000 € vom Lions Club Hamburg Klövensteen entgegennehmen. Der Lions Club Hamburg Klövensteen organisiert jährlich einen Frühlingsmarkt im Elbe-Einkaufzentrum mit dem Ziel, soziale Projekte zu unterstützen. Dieses Jahr, am 25. Februar, waren auch wir von ROCK YOUR LIFE! Hamburg vor Ort.

Wir freuen wir uns sehr über diese Unterstützung, die zu großen Teilen aus den Erlösen der Tombola des Frühlingsmarktes stammt, aber zugleich auch über die Möglichkeit, unser Projekt auf dem Frühlingsmarkt präsentieren zu dürfen. Bei einer lockeren Gesprächsrunde auf der Bühne mit der Club-Präsidentin Bettina Riemer und Vertretern von ROCK YOUR LIFE! Hamburg konnten wir dem breiten Publikum unsere Vision und Arbeit näherbringen.
 
Vielen Dank - durch Beiträge wie diese ist es möglich, unser Mentoring-Programm zu erhalten und nachhaltig zu optimieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

Zurück nach Oben