Sommerfest 2018

Bevor unsere Mentees in die wohlverdienten Sommerferien starten, haben wir zusammen mit dem Orga-Team, den Mentoren und Mentees ein großartiges Sommerfest gefeiert. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch der MEHR Aktion! Stiftung gefreut, die seit unserer Gründung an unserer Seite steht und einen großen Teil unserer Arbeit finanziert!

Das Sommerfest fand bei Tjark, einem unserer Orga- Mitglieder, und seinen Mitbewohnern im Garten statt, wo wir ein großartiges Buffett aufbauen konnten und reichlich Kirschen vom Baum naschen durften. Ein riesiges Dankeschön noch einmal!

Das Sommerfest stand ganz im Zeichen des Sports. Bei der RYL! Olympiade war viel Geschick beim Wasserschöpfen und Ausdauer beim Sackhüpfen gefragt. Antonia, unsere Mentoringkoordinatorin, führte die vier Teams, zusammengewürfelt aus Mentoren, Mentees und Orga-Mitgliedern durch die einzelnen Disziplinen. Seht selbst, welchen Spaß wir hatten:


Und so sehen unsere Sieger aus: Unsere ROCKSTARs 2018- Jule, René und Yousuf!

Der krönende Abschluss war das gemeinsame Grillen und Stockbrot backen am Lagerfeuer.

Wir freuen uns sehr, dass so viele bei unserem ersten Sommerfest von RYL! Hannover e. V. dabei waren und wünschen nun einen erholsamen und schönen Sommer.

Zurück nach Oben