News _

Bahnstadt-Lauf

 

Hier ein kleiner Eindruck vom Bahnstadt-Lauf, bei dem Valle, Sebastian und Tobi unseren Verein trotz drückender Hitze würdig vertraten.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Veranstalter für die hervorragende Organisation, wir hoffen auf weitere gemeinsame Events! Ein herzliches Dankeschön auch an Thorsten Hupperts vom Lauftreff in der Bahnstadt.

 

Grillfest

Am 26. Juli fand das jährliche Grillfest von Rock your Life! Heidelberg statt. Mentoren, Mentees und das Orga-Team haben sich gegen 17 Uhr am Jugendtreff Hasenleiser in Rohrbach getroffen und dort gemeinsam Burger zubereitet. Nebenher hatten die Schüler genügend Zeit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit ihren Mentoren zu unterhalten und die vielen vorhandenen Spielmöglichkeiten auszunutzen. Zum ersten Mal waren dieses Jahr auch mehrere Elternteile dabei, die natürlich herzlich Willkommen waren und auf diesem Wege direkt Rückmeldung zu unserem Programm geben konnten. Zum Abschluss gab es noch für jeden ein Eis und ein herzliches Dankeschön vom RYL!-Team an die Anwesenden. Wir wünschen allen Schülern tolle Sommerferien und den Studierenden erholsame Semesterferien!

 

 

1. ROCK YOUR LIFE! Spendenlauf

Am 27.05. war es endlich soweit! Der erste ROCK YOUR LIFE! Spendenlauf startete bei fantastischem Wetter!

Für 3€ Startgebühr konnten sich unsere Läufer registrieren. Es gab Verpflegung (Wasser, Obst, alkoholfreies Bier...). Die schnellsten Läufer wurden mit einem Gutschein von Intersprot Schlemmer ausgezeichnet!

Wir hatten jede Menge Spaß zusammen und konnten ein anstrengendes und erfolgreiches Event feiern.
Vielen Dank für die herausragende Unterstützung! Ohne euch wäre das wie immer nicht möglich gewesen!

Ein spezieller Dank gebührt unseren Sponsoren: Intersport Schlemmer, Walters Feinkost mit Imbiss, Bäckerei Göbes, Kaufland, Lemonaid, emma24. Ein riesen Dankeschön an euch!

Vielen Dank an alle Helfer, Zuschauer und natürlich unsere ausdauernden Läufer. Merci für eure Anstregung und euren Schweiß! Ihr rockt!!

Gute Neuigkeiten!

Dank freundlicher Unterstüzung konnten wir die Gewinnpakete für unsere fleißigsten Läufer beim RYL! Spendenlauf am 27.05.2018 etwas aufpolieren! Vielen Dank an Intersport Schlemmer für die Spende!

Neugierig was es zu gewinnen gibt? Komm vorbei und lauf' fleißig deine Runden. Hier geht es zur Anmeldung: 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd1DxiMY5Hef7k0eMzHfVozbMxoIigVasBn7z1_r_Ur6f1m-w/viewform

Der neue Newsletter ist online!

Die zwölfte Ausgabe unseres Newsletters ist endlich da! Wir blicken auf sechs spannende Monate zurück! Danken möchten wir Gabriele Fuchs, sie ist Klassenlehrerin an der Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule Eppelheim, die das Grußwort verfasst hat.

Das Team von ROCK YOUR LIFE! Heidelberg wünscht viel Spaß beim Lesen!

 

Zurück nach Oben