Fundraiser gesucht!

Du hast keine Probleme damit, fremde Leute anzusprechen, bist organisiert und gut vernetzt? Dann ist das Netzwerkteam der richtige Ort für dich. Im Netzwerkteam sorgst du dafür, dass unser Verein auch finanziell auf sicheren Beinen steht! Du wirbst Unternehmen, sammelst Spenden und stehst in engem Kontakt zu Netzwerkpartnern. Neben dem regelmäßigem Ausfüllen von Stiftungsanträgen und dem Formulieren von Spendenanfragen, bist du auch für das Organisieren von spannenden Events zuständig. Ein Mal im Jahr gilt es, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier zu organisieren, außerdem wollen wir unseren Mentees Firmenbesuche ermöglichen und auch größere Veranstaltungen wie Fußballturniere mit Partnerfirmen stehen bei uns auf der Liste.

Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, freut sich das Netzwerkteam auf dich!

Zurück nach Oben