Rückblick: HumFestival!

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf dem HumFestival vertreten und haben mit Leuten über Bildungsgerechtigkeit und ROCK YOUR LIFE! gesprochen sowie Mentoren für den anstehenden Kohortenstart gesucht. Wir bedanken uns beim Orgateam des HumFestival und allen Teilnehmern für eine klasse Veranstaltung!

Unterstützt wurden wir dabei von PrintYard, die uns einen 100€ Druckgutschein bereitgestellt haben, dank dem wir RYL!-Postkarten drucken und verteilen konnten. Auf deren Seite druckpreis.de konnten wir eine günstige Druckerei finden. Wir bedanken uns für die Spende!

Im Herbst starten wir wieder neue Mentoringbeziehungen, wenn auch du uns dabei unterstützen möchtest, schreib uns eine Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) oder über das Formular in der Sidebar!

Zurück nach Oben