+++ Neuer Vorstand +++

Am vergangenen Mittwoch haben unsere Mitglieder vier der fünf Vorstandsmitglieder neu gewählt. Klas Prillwitz, unser Finanzvorstand und Samir Hmayed, der bisher als Vorstandsvorsitzener Teil des Teams war, wurden für weitere zwei Jahre in die entsprechenden Ämter gewählt.

Neu im Team ist Maj Kristin Stüdemann in der Funktion einer weiteren Vorstandsvorsitzenden als Nachfolgerin von Mourad Zoubir, der uns aber noch bis September treu bleiben wird. Maj Kristin hat bisher grandiose Arbeit als Mentoring-Koordinatorin geleistet und nun freuen wir uns als ihren Nachfolger Mattis Brauer als neuen Mentoring-Koordinatoren im Vorstand begrüßen zu dürfen. Er hat bereits als Mentoring-Paar-Koordinator fantastische Konzepte geschrieben und bringt somit eine Menge first-hand-experience mit. Willkommen!

Zurück nach Oben