Semesterstart heißt Akquisezeit!

Es ist wieder die Zeit im Jahr - es ist Oktober, das Semester hat begonnen und das bedeutet auch: Wir suchen neue Mentoren & Mentorinnen für den anstehenden Kohortenstart! Außerdem suchen wir Verstärkung für unser Orga-Team in unterschiedlichsten Bereichen.

Wir haben uns in unterschiedlichsten Vorlesungen und Seminaren blicken lassen, um unseren Kommilitonen aus unterschiedlichsten Semestern und Studiengängen von unserem Verein und der Vereinsarbeit zu erzählen. Wie immer waren wir auch auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten und haben von uns und dem RYL! Mentoring erzählt. Dieses Jahr haben wir dazu selbstgebastelte Tulpen verteilt.

Wenn du Lust hast, mehr über uns zu erfahren und vielleicht auch mit uns zu rocken, dann schau doch einfach bei unseren kommenden Info-Veranstaltungen vorbei!

01.11. Mi 17:00 · C 40.146 (im Zentralgebäude)

02.11. Do 18:00 · C 40.146 (im Zentralgebäude)

Wir freuen uns auf dich!

Falls du es nicht schaffen solltest zur Info-Veranstaltung zu kommen, kannst du uns auch sehr gerne jederzeit bei Facebook oder per Mail schreiben (.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen))!

Zurück nach Oben