Schüler und Studenten _

DAS ROCK YOUR LIFE! MENTORING _

Das Herzstück von ROCK YOUR LIFE! ist das Mentoring. Hier arbeiten je ein Schüler und ein Studierender zwei Jahre lang zusammen, um Talente zu entdecken und Potentiale zu entfalten. Dabei geht es nicht nur um Berufsperspektiven und die kleinen und großen Herausforderungen in der Schule – auch in der Freizeit können Mentor und Mentee viel gemeinsam erleben.

Du bist Schüler und möchtest dein Leben rocken? Aktuell arbeiten wir mit der Mannheimer Humboldt-Werkrealschule zusammen. Du gehst auf eine andere Schule? Dann erzähl doch deinem Klassenlehrer von uns!

Du bist Studierender und würdest gerne bei ROCK YOUR LIFE! mitmachen? Neben der Mentor-Tätigkeit, auf die wir dich in verschiedenen Seminaren vorbereiten, kannst du dich auch in unserem Organisationsteam engagieren. Schreib uns doch einfach eine Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) , nutze das Kontaktformular rechts oder schau bei einem unserer Treffen im Universitätsklinikum Mannheim vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Zurück nach Oben